Rückrufaktion

  • @Beach ich denke Velvet meinte auch nur das Update von HCU/ICU, um das es hier geht. Da würden sich die 20 Minuten mit der Aussage meiner Werkstatt decken.

    Beim Navi denke ich auch, dass da nochmal

    1-2 Stunden on top kommen. Aber wenn ich eh schonmal dort bin, dann lasse ich das gleich mitmachen…

    Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.

  • Ich glaube nicht, dass ich mich demnächst verfahre, nur weil meine Navisoftware schon 4 Monate alt ist.:P

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Meiner ist auch heute fertig mit dem Update (ICU unit oder wie das heißt..) und das soll unerwünschte Fehler Meldungen im Display verhindern die es keine sind. (Quelle Hyundai Händler)


    Desweiteren wurde mein Subwoofer von mir beanstandet, wurde getestet und kriege einen neuen!

    Was war das Problem am Subwoofer Mpower?

    Tucson NX4 Hybrid - Prime. 230 PS, Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Vollausstattung außer Anhängerkupplung. EZ 08/21

  • Heute bin ich dran mit Updates , der freundliche meinte ca. 2 Std.:?:

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Heute bin ich dran mit Updates , der freundliche meinte ca. 2 Std.:?:

    Pass mal auf, es gibt ein neues Update: Modell.EUR.S5W_L.001.001.210817

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M