Rückrufaktion

  • Ich werde berichten......

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Das sollte sich doch leicht klären lassen, wenn man die VIN aus dem Fahrzeug mit den Unterlagen der COC abgleicht!?

  • Das Fahrzeug ist in der Werkstatt....kann ich also erst prüfen wenn es wieder da ist....morgen wird er entlassen und ich bringe ihn heim;)


    dann erfolgt die Prüfung.....sofern die im Autohaus nichts ausrichten können.....

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Ist doch ganz einfach.


    Kannst du ohne Motor anfahren/fahren?


    Wenn ja fährst du auf E Motor. Also Hybrid.

    Beim Mildhybrid läuft der Benziner/Diesel immer.


    Sind deine Radlauf und Türelemente in Wagenfarbe oder schwarzes Plastik von Werk an? Lackiert, N Line, unlackiert, stinknormaler Tucson.^^


    Fragst du dich gerade echt was für ein Auto du jetzt in Wirklichkeit hast?


    In deinem Post klingst du nicht sooo sicher.8o

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Nee nee, immer die Kirche im Dorf lassen:m0025:....ich weiß was für ein Auto ich fahre, aber da sollten ja auch dann die Fahrzeugpapiere stimmen und da scheint es Probleme zu geben...siehe Thread 129.....


    Also früher war das bei der Zulassung so, dass man ein neues Auto zwecks Datenabgleich mit zur Zulassungsstelle nehmen mußte und da wäre dann ja was aufgefallen wenn es denn so wäre.....Dieser Satz ist für die gedacht, die das nicht kennen, dass man Telefone an der Leine hatte...also vor langer langer Zeit....war das so....


    Aber bitte wenn hier einer panisch werden sollte dann ich und sonst niemand....aber...ich sehe das ganz entspannt....


    Und bitte nix mehr dazu posten, hier geht es um Rückrufe nicht um falsche Fahrzeugdaten.....ihr sollt das nur zur Kenntnis nehmen und fertig........kapische......:m0043:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Nie in deine Papiere gesehen?


    Motorisierung usw?


    Ich hab bei Abholung schon meine Papiere geprüft ob das drin steht was drin stehen sollte.


    Und später auch, welche Papiere ich mit welchen Daten von der Versicherung kriege.


    Und die Papiere von der Steuer.;)


    Ich hätte sofort bemerkt ob mir da ein Hybrid oder Mildhybrid berechnet wird.


    Warte gespannt auf die Lösung des Problems. Hoffe für dich es ist alles korrekt und das jetzt kein Papierkram auf dich zu kommt.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Meiner ist auch heute fertig mit dem Update (ICU unit oder wie das heißt..) und das soll unerwünschte Fehler Meldungen im Display verhindern die es keine sind. (Quelle Hyundai Händler)


    Desweiteren wurde mein Subwoofer von mir beanstandet, wurde getestet und kriege einen neuen!

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • So, alles i. O. Die Software im Autohaus hat verrückt gespielt... Da bin ich zufrieden...

    Updates alle gemacht inkl. Navi... kostenlos...

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Habe jetzt nen Termin nach dem Urlaub für die Updates bekommen.

    Nur die Updates hätten etwa 30 Minuten gedauert und ich hätte solange warten können.

    Da ich noch nach einem Navi-Update gefragt habe (könnte laut denen auch zwei Stunden dauern), bekomme ich solange nen Leihwagen.

    Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.

  • Update wurde heute aufgespielt. Dauerte nur 20 Minuten, da kam der Mechaniker schon wieder mit dem Schlüssel.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Einmal editiert, zuletzt von Velvet ()