Beiträge von kokusai

    Hallo Miteinander,


    wollte mit euch eine Info teilen.


    Bei mir ging nach ca. 32.000 km die Abgaskontrollleuchte an.


    Nach mehrmaligen Versuchen es zu löschen kam die Meldung wieder.


    Nach genauer Untersuchung wurde festgestellt, dass der Agr-Regler getauscht werden muss.


    4 Wochen Lieferzeit. Ersatzfahrzeug bekommen.


    Jetzt nachdem es ausgetauscht wurde funktioniert alles wieder einwandfrei.


    Fahrzeug ist keine 2 Jahre alt.

    Servus liebe Hyundai Fans,


    ich habe da mal eine Frage:

    Letztes Jahr im August habe ich mir den Tucson hybrid neu zugelegt. Ich bin davon ausgegangen, dass alle 15.000 km oder nach 12 Monaten die Inspektion fällig ist. Heute angerufen um einen Termin zu machen. Nun sagte man mir das es alle 15.000 km (Toleranz 2.000 km) oder alle 12 Monate die Inspektion fällig ist, je nachdem welches zuerst eintritt.

    Das war mir so nicht im Hinterkopf =O . Jetzt habe ich aber ca. 18.200 km auf dem Tacho und einen Termin habe ich frühestens für den 19.8.2022 bekommen.

    Ich werfe mal hier die Frage in die Runde:

    Weiß jemand wie das mit der Garantie ist? Hat einer schonmal so eine Erfahrung gemacht bzw. wie sich das auswirkt und was man hier ggf. machen kann?


    Vorab schon mal Danke für die Antworten.

    LG

    Kokusai

    Habe ich mir gedacht. Erkennt man am Ende deiner beiden PDF´s

    Auch deswegen eine "Dickes Dankeschön". Du investierst nicht nur Zeit sondern auch Geld und das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.

    So sehe ich das auch. Nicht selbstverständlich heutzutage.
    Vielen Dank Luckytucsondriver für Deine Beiträge ?

    War auch am Donnerstag bei meinem ?

    ICU und Naviupdate. Heute nachgeschaut… keine Rückrufaktion mehr. Alles bestens.

    Und…. es macht jeden Tag Freude damit zu fahren