Ich erwäge auch die von Climair zu bestellen. Frage…, welche Farbe der Windabweiser passt eher zu Dark Night? In schwarz oder in rauchgrau?
Möchte gern vermeiden beides zu bestellen und eines davon wieder zurück zu senden.
Ich erwäge auch die von Climair zu bestellen. Frage…, welche Farbe der Windabweiser passt eher zu Dark Night? In schwarz oder in rauchgrau?
Möchte gern vermeiden beides zu bestellen und eines davon wieder zurück zu senden.
Habe es gerade installiert. Funktioniert und ich finde es übersichtlicher. Vielen Dank für den Link. ?
Meiner ist auch heute fertig mit dem Update (ICU unit oder wie das heißt..) und das soll unerwünschte Fehler Meldungen im Display verhindern die es keine sind. (Quelle Hyundai Händler)
Desweiteren wurde mein Subwoofer von mir beanstandet, wurde getestet und kriege einen neuen!
Was war das Problem am Subwoofer Mpower?
Man sollte noch dazuschreiben: Kelsonik ist nen Typ, der car renderings macht (Instagramm z.B.)
Da setzt sich also einer hin und "malt" mal eben fette Reifen rein. Ist zwar technisch (grafisch) sehr gut gemacht, hat mit der Realität aber nichts zu tun.
Ganz genau ? es geht um den Anblick
Heute im www entdeckt.
D1AA8FA7-4C57-407F-B553-8F0BACFBC046.jpeg
New Hyundai Tucson with shadow line, lowered suspension and new wheels .
Mir persönlich gefällt er sehr gut
Hast Du deinen Händler vorher zufällig nach der Wintertauglichkeit der Original-Felgen gefragt? Polierte Fronten mögen den Winter nämlich nur bedingt.
Das wird in Kauf genommen. Soll ja das ganze Jahr über hübsch aussehen. Wenn ich anfange zu schonen, dann wird das eine never ending story... Bezug für das Lenkrad, Sitzbezüge, Motorhaubenschutz gegen Steinschläge und und und.
Ich habe bei meinem
die Sommerreifen gleich weggelassen und für einen Aufpreis von 350 Euro Allwetterreifen draufgezogen
Auch ich hätte gerne die Anleitung für meinen Vollhybriden...und danke im voraus