Beiträge von kokusai

Habe ich mir gedacht. Erkennt man am Ende deiner beiden PDF´s

Auch deswegen eine "Dickes Dankeschön". Du investierst nicht nur Zeit sondern auch Geld und das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.

So sehe ich das auch. Nicht selbstverständlich heutzutage.
    Vielen Dank Luckytucsondriver für Deine Beiträge ?

War auch am Donnerstag bei meinem ?

ICU und Naviupdate. Heute nachgeschaut… keine Rückrufaktion mehr. Alles bestens.

Und…. es macht jeden Tag Freude damit zu fahren

Meiner ist auch heute fertig mit dem Update (ICU unit oder wie das heißt..) und das soll unerwünschte Fehler Meldungen im Display verhindern die es keine sind. (Quelle Hyundai Händler)

Desweiteren wurde mein Subwoofer von mir beanstandet, wurde getestet und kriege einen neuen!

Was war das Problem am Subwoofer Mpower?

Man sollte noch dazuschreiben: Kelsonik ist nen Typ, der car renderings macht (Instagramm z.B.)
    Da setzt sich also einer hin und "malt" mal eben fette Reifen rein. Ist zwar technisch (grafisch) sehr gut gemacht, hat mit der Realität aber nichts zu tun.

Ganz genau ? es geht um den Anblick

Hast Du deinen Händler vorher zufällig nach der Wintertauglichkeit der Original-Felgen gefragt? Polierte Fronten mögen den Winter nämlich nur bedingt.

Das wird in Kauf genommen. Soll ja das ganze Jahr über hübsch aussehen. Wenn ich anfange zu schonen, dann wird das eine never ending story... Bezug für das Lenkrad, Sitzbezüge, Motorhaubenschutz gegen Steinschläge und und und.