Hyundai TUCSON - PRODUKTION

  • Hier wird unser "KLEINER" geboren :m0011:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Interessantes Video:thumbup: Schön, das mal gesehen zu haben. Das Blau ist mal cool, würde ich auch nehmen.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Bei BMW in München kann man da eine Führung machen ,direkt an der Produktionstrasse vom Blech bis zum fertigen Auto, dauert 1 1/2 ist absolut empfehlenswert.

    Schau ich mir so alle zwei Jahre im Winter immer mal an.

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • So eine Führung habe ich mal bei BMW-Motorrad in Berlin-Spandau gemacht. Sehr interessant. Am Faszinierensten fand ich die autom. Montage der Motoren. Auf einem Band wurden dort buntgemischt 2-Zylinder-Boxer- und 4-Zylinder-Motoren gefertigt. Die Roboter haben sich für jeden Motor extra neu eingerichtet. Das ging innerhalb von Sekunden. Auch die Tatsache, dass die Pleuels gebrochen werden und aus einem Stück bestehen war sehr interssant.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • kann mir evtl. jemand sagen was die Bezeichnung im COC Papier bedeutet : NX4E F5P31 M61A14


    Hier gab es mal eine Seite ,wenn man da die Vin eingegeben hatte erschienen sämtliche Daten des Fahrzeuges, wie Herstellungstag mit Uhrzeit, Farbe , Ausstattung ,Motorenbezeichnung ausgeliefert usw . Die Seite finde ich aber nicht mehr.

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • da kann man ja nichts herauslesen, nur allgemeines z.B. Jahr steht 2010 da .

    Ich wollte doch nur wissen , ob jemand diese Bezeichnung oben kennt .

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund