• Hallo zusammen. Habe heute meinen Tucson bekommen und freue mich sehr über das Auto. Ich hab die Trendausstattung, Totwinkel und das Panodach. Wermutstropfen ist aber, dass es meiner Meinung nach nicht viel weiter aufgeht als ein normales Schiebedach, wobei das Pano am TLE sich fast bis an die haifischflosse zurückschieben liess. Ist das normal oder geht das bei euch weiter auf und bei meinem stimmt was nicht? Sorry für die Threadfremde frage, wusste nicht wie ich einen eigenen Thread erstelle.


    Zudem: hab n deutsches Auto mit totwinkel, aber Kameras blendet er im kombiinstrument nicht ein.


    Dankeeee

  • Das mit dem Schiebedach sah auch in einem Video nicht so aus als ob es sich sooo weit öffnen lässt.

    Tucson 2021 Prime Hybrid in weiß. Alles drin, alles dran.

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • hallo André ,


    geht das Dach echt nicht so weit auf wie beim Vorgänger

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Nein. War beim Händler. Der sagt das wäre normal so. Also wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es trotzdem genommen, aber es ist echt ne verschlimmbesserung. Warum macht man so was?

    Kannst bitte mal ein Foto von dem geöffnetem Pano Dach machen? Danke.

  • Hab zwar kein Foto weil ich das Auto noch nicht habe aber ich habe es mir bei Youtube angeschaut. Ich schätze es geht 30-40cm auf.

    Tucson 2021 Prime Hybrid in weiß. Alles drin, alles dran.

  • Aus der Perspektive wohl eher 20-30cm. Reicht mir. Ich denke es gibt einen baulichen Grund dafür dass das Dach nicht weiter öffnet

    Tucson 2021 Prime Hybrid in weiß. Alles drin, alles dran.