Beiträge von Andrepottek1973

    Nein. War beim Händler. Der sagt das wäre normal so. Also wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es trotzdem genommen, aber es ist echt ne verschlimmbesserung. Warum macht man so was?

    Hallo zusammen. Habe heute meinen Tucson bekommen und freue mich sehr über das Auto. Ich hab die Trendausstattung, Totwinkel und das Panodach. Wermutstropfen ist aber, dass es meiner Meinung nach nicht viel weiter aufgeht als ein normales Schiebedach, wobei das Pano am TLE sich fast bis an die haifischflosse zurückschieben liess. Ist das normal oder geht das bei euch weiter auf und bei meinem stimmt was nicht? Sorry für die Threadfremde frage, wusste nicht wie ich einen eigenen Thread erstelle.


    Zudem: hab n deutsches Auto mit totwinkel, aber Kameras blendet er im kombiinstrument nicht ein.


    Dankeeee