• Cabriofeeling ... bei einem so schmalen Spalt ... ich schmeiß mich weg ^^

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • War am Anfang auch sehr aufgeregt der Gute. Hat dort schon jemand mal gekauft? Und von wo die Autos kommen hab ich auch nicht gefunden, oder übersehen:/.

    Wäre auch nicht so weit von mir, also eine Alternative:)

  • Ich habe dort meinen N Line in Vollausstattung gekauft.

    Am Telefon ist der Herr Nasurak wirklich sehr nett und weiß, wovon er spricht.

    Die Autos kommen wohl direkt aus Tschechien

    Einmal editiert, zuletzt von Karlchen2003 ()

  • Nein keine Ahnung. Ist mir eigentlich auch egal, wichtig ist, dass ich das Auto bekomme wie ich es bestellt habe.:/


    Habe ich das Land richtig geschrieben ???

  • wenn es kein EU-Wagen ist, sollten eigentlich alle Tucson`s aus Bremerhaven kommen. So hat es mir zumindest mein Verkäufer bestätigt.

    ehemals: TUCSON TLE 1,6 T-GDI 4WD gechippt und hübsch gemacht

    seit 28.04.2021: TUCSON NX4 1,6 T-GDI HEV 230 , Prime in Teal-Blue mit schwarzem Dach, mit einmal alles ( außer PANO )

  • wenn es kein EU-Wagen ist, sollten eigentlich alle Tucson`s aus Bremerhaven kommen. So hat es mir zumindest mein Verkäufer bestätigt.

    Am Mittwoch stand bei meinem Händler ein Autotransporter nur mit NX4 drauf.

    Auto Kennzeichen des Transporters war Tschechien. Also dort wo er auch gebaut wird.