• Das stimmt, es macht keine Geräusche mehr, das versteht der Leihe, aber nicht, wenn man 3 Quadratmeter Blech gegen ein bewegliches Element wechselt, macht es Geräusche

  • Mein Vorführwagen war auch trotz Panoramadach extrem Leise. Also ich kann damit leben. Wenn er dadurch leiser ist bin ich einverstanden

    Tucson 2021 Prime Hybrid in weiß. Alles drin, alles dran.

  • Wenn das Dach, wie auf den You Tube Fotos zu sehen ist, tatsächlich nur noch ca. die Hälfte weit gegenüber meinem im FL aufgeht , dann ist das schon ein wenig (im doppelten Sinn) heftig.

    Anderseits wie Mirko schon schrieb ist die Panofläsche im FL nicht gerade die kleinste. Ich merke bei Temparaturunterschieden schon wie das Dach " arbeitet".

    Muß wohl es persönlich mal "live" sehen wie weit es aufgeht, vorallem wenn man drin sitzt.

  • Da ich es als Draufgabe bekommen habe und es nicht benutze, außer das Sonnenbrille, stört mich die Öffnung nicht.