Android Auto/Apple Carplay

  • Du hast das adaptive Fahrsystem verm. nicht ausprobiert resp. getestet. Und 100€ schrecken mich jetzt auch nicht ab. Ich denke noch...

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Danke burgerking für die tolle Aufklärung!!!


    Das mit der fehlenden WLAN Schnittstelle klingt leider logisch... Diese Tatsache ist zwar schade, aber keineswegs ein Beinbruch... Den Adapter werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen...


    Merci ;)

    Tucson PHEV - Trend mit KRELL-, Assistent-Paket und Elektr. Heckklappe

    Bestellt KW30 2021

    KW35 Tucson steht bereit zur Abholung =O

  • Auch wollte ich CarPlay Kabellos ohne Adapter, auch das gab es bei Prime nicht.

    Unverständlich.

    Tucson Plug-In * Prime*

    265 PS, Schiebedach sowie Anhängerkupplung

    Phantom Black, Panoramadach, Autobahnassistent,

    Anmeldung seit: 03.12.2021

  • Kabellos geht es bei keiner Ausstattungsvariante

    Doch, in den einfachen Ausstattungsvarianten mit 8-Zoll-Farb-Touchscreen, in Deutschland Pure + Select. Ab Trend mit 10,25-Zoll-Farb-Touchscreen (mit Navigationssystem und Bluelink-Telematikdienste) geht es nur per Kabelverbindung.

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • Doch, in den einfachen Ausstattungsvarianten mit 8-Zoll-Farb-Touchscreen, in Deutschland Pure + Select. Ab Trend mit 10,25-Zoll-Farb-Touchscreen (mit Navigationssystem und Bluelink-Telematikdienste) geht es nur per Kabelverbindung.

    Die 8"-Navis haben GEN5; bei GEN5 gibt es CarPlay nur mit Kabel.

    Verbinden Ihres iPhones über Apple CarPlay

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

    4 Mal editiert, zuletzt von lpg-uwe ()

  • Das ist das Problem, das kleine Navi kabellos und das Große mit Kabel.

    Normalerweise ist es gerade umgekehrt.

    Tucson Plug-In * Prime*

    265 PS, Schiebedach sowie Anhängerkupplung

    Phantom Black, Panoramadach, Autobahnassistent,

    Anmeldung seit: 03.12.2021