Softwarestand Navigationsgerät

• Alle vorherigen Update über OTA erhalten.

Das neue Update bis jetzt noch nicht .

Habe auch Tage darauf gewartet und heute Morgen fing er an zu installieren. Erkennbar an den beiden gegenläufigen

Pfeilen die kreisförmig angeordnet sind. Wird jetzt ein paar Tage dauern, weil ich im Moment nicht so lange Strecken zurück lege.

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Vollhybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Ich habe das Update gestern via OTA erhalten.

New TUCSON (FL) Vertex® 1.6 T-GDi HEV (Hybrid) - Autom., 4WD, Vollausstattung

Inverkehrsetzung : 30.08.2024, Kilometer: 30755

Version: 25.8.1

Modellname: NX4EAH.SCBMC.EU

SW-Version: NX4E.EUR.ccNC.001.002.251118

• Ich habe folgendes Problem:

seit 17.02. war bei mir jetzt Bluelink update auf plus-Version im Abo vollzogen, alle super.

Am Freitag (20.02.) habe ich auf längerer Fahrt nun update vom USB-Stick eingespielt, alles normal abgelaufen und beendet.

Leider bekomme ich seitdem kein remote mehr auf der MyHyundai -App, was ich auch versuche, obwohl mir "verbunden" in der App angezeigt wird.

Im Fahrzeug alle Einstellungen ok, der aktuelle km-Stand (57717km ) ist der aktuelle,

Restreichweite ist beim update stehengeblieben, die Funktionen reagieren stets mit der Fehlermeldung...., im Fahrzeug sind unter Bluelink - datenschutz... alle Services aktiviert...

Der Standort.... vom Fahrzeug wird auch nicht gefunden...., ich habe mal 3 Bilder eingestellt...

an welcher Schraube muss ich noch drehen, dass remote wieder geht?

2026-02-22 16.44.00.jpg

2026-02-22 16.44.48.jpg

2026-02-22 17.03.26.jpg

NX4E, phantom-black-metallic, 1,6 T-GDI, 150 PS, Handschalter, 4WD ohne jedes Hybrid, auch kein 48V, EU-Fahrzeug mit fast allem..., AHZV Serie, Haubenlifter nachgerüstet, rundherum carshades, Sommerräder original 17" mit Continental EcoContact 6, Winterräder 17" RC-design black mit Falken Eurowinter.

• an welcher Schraube muss ich noch drehen, dass remote wieder geht?

Remote funktioniert nicht aber die Anzeige der Restreichweite und gefahrenen km stimmen?

Hast du mal den Cache der App gelöscht? Manchmal hilft sowas.

Ansonsten würde *ich* mal die Bluelink-Verbindung im Fz. komplett neu einrichten, auch die Smartphone-App löschen und neu installieren.

2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"

• ...gefahrene km stimmen, Restreichweite stehengeblieben mit dem USB-Stick-update für Gen5W

Cache gelöscht ---- nicht

App neu installiert und angemeldet, Restreichweite ist jetzt total weg, gefahrene Kilometer sind da. Beim Versuch auf Remote kommt weiterhin die Fehlermeldung

pasted-from-clipboard.png

... dort sind "alle Services" angehakt....

Letzte Idee, die ich noch hätte...., das Jahresabo läuft ab 17.02., Abbuchung soll lt. Store erst am 04.03. erfolgen....

NX4E, phantom-black-metallic, 1,6 T-GDI, 150 PS, Handschalter, 4WD ohne jedes Hybrid, auch kein 48V, EU-Fahrzeug mit fast allem..., AHZV Serie, Haubenlifter nachgerüstet, rundherum carshades, Sommerräder original 17" mit Continental EcoContact 6, Winterräder 17" RC-design black mit Falken Eurowinter.

2 Mal editiert, zuletzt von Triology ()

• Sowas ähnliches hatte ich letztes Jahr, der Hyundai Support sagte mir telefonisch ich solle die Bluelink Services am Auto in den Einstellungen resetten und neu registrieren, gesagt getan, es lief danach alles

03.08.2021 - Tucson Prime (MHeV), Sunset Red, volle Hütte außer AHK

Softwarestand: NX4e_P.EURS5W_L.001.001.220623

• .... und wie resette ich dort? Ich habe schon versucht, BL zu deaktivieren, Reset vom Gerät, immer behält er die Einstellungen (Fahrzeug bereits angemeldet), sagt mit verbunden....., wie lösche ich das Fahrzeug und melde neu an?