Nach meiner ersten längeren Urlaubsfahrt finde ich.... HeadUp Display Top. Tempomat mit Abstandsradar Top.Musikanlage Top. Sitze Top. Verbrauch Top. Außenspiegel Sichtfeld Top. ![]()
Beiträge von Fahrtwind
-
-
Ich habe jetzt meine erste längere Reise gemacht.Vom Ruhrgebiet nach Italien (Bozen) und zurück. 4 Etappen.
eine Person mit gepäck und ein E-Bike auf der Anhängerkupplung. Hin 600 Km bis ca Ingolstadt, Tempomat so 100 Km/h und nach einer Übernachtung weiter 400 Km bis hinter Bozen auch wieder mit 100 Km/h Tempomat. Am Hotel dann hat der BC 5,3 Liter angezeigt. Eine Woche das Auto stehen gelassen (6 Tage Biken) und dann ging es wieder zurück. 600 Km Tempomat 100 Km/h, eine Zwischenübernachtung in Geiselwind und Morgens die restlichen 400 Km mit 120 Km/h Tempomat und am Ende hatte ich einen Verbbrauch im BC von 6,4 Liter. Ich bin sehr Zufrieden

-
Ist die Auflaufbremse vom Wohnwagen nicht Höhenverstellbar ? Dann könnte es ja angepasst werden.
-
-
Leiser Stellen.
-
-
Vieleicht liegt es daran das man die (kleineren) Kacheln ja verschieben kann in dem man den Finger
draufhält und sie verschiebt um sie so anzuordnen wie es einem gefällt ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab ca. 9minuten45 sekunden wird gesagt das die kleine Kartenanzeige nur Dunkel angezeigt wird.
-
Hallo, mein wissenstand ist : die kleine Darstellung lässt keine helle Darstellung zu.
-
Der Digitale Fahrzeugschlüssel ist in Deutschland nur bei Prime und N-Line X Serienmäßig dabei. Bei den anderen Ausstattungen kann er nicht dazu bestellt werden. Laut 2026 Preisliste.