ich frage mich gerade wie das technisch funktioniert das unser Auto das Einsatzfahrzeug schon melden kann wenn es noch nicht hörbar ist.
Und wie kann das System die mobilen Blitzer erkennen?
ich frage mich gerade wie das technisch funktioniert das unser Auto das Einsatzfahrzeug schon melden kann wenn es noch nicht hörbar ist.
kann die Blitze Pro App auch bis zu 1000m -- Da arbeiten viele Anbieter zusammen und teilen sich die Daten
weiß da auch wer eine Antwort finde die Funktion sehr interessant
Mobile Blitzer? das kann doch eigentlich gar nicht funktionieren oder?
Und wo genau hast du das gesehen mit " Mitte Symbol" kann ich nichts anfangen und das stand auch nicht auf der Update Seite oder führt Hyundai nicht alles auf?
Und du hast ja den FL
Ist ein typo von der Autovervollständigung. Sollte "mit" heissen. Und es ist ein Polizist anstelle der Kamera zu sehen
so ein Mist, wollte gerade das Update im Auto installieren aber bekomme immer die Meldung keine Dateien vorhanden und der Button Aktualisieren ist grau hinterlegt aber habe alles auf der Hyundai Seite runtergelden über den Updater
so ein Mist, wollte gerade das Update im Auto installieren aber bekomme immer die Meldung keine Dateien vorhanden und der Button Aktualisieren ist grau hinterlegt aber habe alles auf der Hyundai Seite runtergelden über den Updater
Passt das heruntergeladene Update auch zu Deinem Navi?
Was hast Du für eine GEN-Version?
ich habe GEN5 Version und bei Hyundai mein Modell usw angeklickt
Also ich habe das Update gestern problemlos aufgespielt, siehe Fußzeile. Da hat sich bei Dir bestimmt ein Fehler eingeschlichen (falsche Software, Daten nicht sauber überspielt, Stick defekt usw.).
PS: Die richtige Version für Dich ist NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.250226
ich habe GEN5 Version und bei Hyundai mein Modell usw angeklickt
Du hast GEN5W
Überprüfe mal den Stick.
Der Inhalt sollte so aussehen:
Ja hatte das W vergessen hier zu schreiben habe es gerade nochmal runtergeladen und jetzt ab zum Auto und nochmal probieren in dem Ordner sieht es so aus wie bei dir