Softwarestand Navigationsgerät

• ich frage mich gerade wie das technisch funktioniert das unser Auto das Einsatzfahrzeug schon melden kann wenn es noch nicht hörbar ist.

Und wie kann das System die mobilen Blitzer erkennen?

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbup:

• ich frage mich gerade wie das technisch funktioniert das unser Auto das Einsatzfahrzeug schon melden kann wenn es noch nicht hörbar ist.

Und wie kann das System die mobilen Blitzer erkennen?

kann die Blitze Pro App auch bis zu 1000m -- Da arbeiten viele Anbieter zusammen und teilen sich die Daten

TUCSON FL (MY25) 1.6 T-GDI (160 PS) 48V 7-DCT 2WD N Line EZ 04/2025 & Sitz-Paket, Assistenz-Paket - NX4E.EUR.ccNC.001.002.250113

• Mobile Blitzer? das kann doch eigentlich gar nicht funktionieren oder?

Und wo genau hast du das gesehen mit " Mitte Symbol" kann ich nichts anfangen und das stand auch nicht auf der Update Seite oder führt Hyundai nicht alles auf?

Und du hast ja den FL

Ist ein typo von der Autovervollständigung. Sollte "mit" heissen. Und es ist ein Polizist anstelle der Kamera zu sehen

Tucson FL HEV (MY2025) 1.6 T-GDi (215PS) 6-AT 4WD N-Line

Assistenz-Paket, Sitz-Paket, ECS, Panoramadach, Serenity White

NX4EAH.EUR.ccNC.001.002.250113

• so ein Mist, wollte gerade das Update im Auto installieren aber bekomme immer die Meldung keine Dateien vorhanden und der Button Aktualisieren ist grau hinterlegt aber habe alles auf der Hyundai Seite runtergelden über den Updater

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbup:

• so ein Mist, wollte gerade das Update im Auto installieren aber bekomme immer die Meldung keine Dateien vorhanden und der Button Aktualisieren ist grau hinterlegt aber habe alles auf der Hyundai Seite runtergelden über den Updater

Passt das heruntergeladene Update auch zu Deinem Navi?

Was hast Du für eine GEN-Version?

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.241023STD_M Karten 17.50.48.026.321.5

• Also ich habe das Update gestern problemlos aufgespielt, siehe Fußzeile. Da hat sich bei Dir bestimmt ein Fehler eingeschlichen (falsche Software, Daten nicht sauber überspielt, Stick defekt usw.).

PS: Die richtige Version für Dich ist NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.250226

Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.250226

• ich habe GEN5 Version und bei Hyundai mein Modell usw angeklickt

Du hast GEN5W

Überprüfe mal den Stick.

Der Inhalt sollte so aussehen:

pasted-from-clipboard.png

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.241023STD_M Karten 17.50.48.026.321.5

• Ja hatte das W vergessen hier zu schreiben habe es gerade nochmal runtergeladen und jetzt ab zum Auto und nochmal probieren in dem Ordner sieht es so aus wie bei dir