Softwarestand Navigationsgerät

  • Du kannst mit deinem aktuellen Softwarestand noch nicht ohne Laufenden Motor aktualisieren. Das geht erst seit 02.22.

    Probier es nochmal mit laufendem Wagen, am Besten bei einer kleinen Rundfahrt. Plan in Summe dafür 40 Min. ein.

    Das werde ich dann nochmal probieren. Wie beschrieben, habe ich es schon mal versucht, erhielt aber die gleiche Meldung wie auf Bild 2.


    Aber erst einmal danke für die schnelle Antwort.

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight, Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

  • Wenn nix geht/ Reset machen und noch mal bei laufenden Motor installieren. Hatte auch versucht ohne laufenden Motor ging bei mir auch nicht.Reset und noch mal mit laufenden Motor installiert. Bei mir hat es 25 Minuten gedauert und alles funktioniert.

    NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

    EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

    Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

    Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

    Lighting Blue metallic

  • Hat alles leider nichts gebracht. Ich habe es während der Fahrt versucht, leider negativ. Anschließend habe ich das Navi resettet und wieder versucht das aktuelle Update zu installieren, wieder negativ.

    Jetzt besorge ich mir einen anderen Stick und versuche es erneut. Ich werde berichten.

    Sollte es erneut nicht funktionieren, muss ich wohl zum Freundlichen.


    Plathos

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight, Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

  • Das werde ich dann nochmal probieren. Wie beschrieben, habe ich es schon mal versucht, erhielt aber die gleiche Meldung wie auf Bild 2.


    Aber erst einmal danke für die schnelle Antwort.

    Hat alles leider nichts gebracht. Ich habe es während der Fahrt versucht, leider negativ. Anschließend habe ich das Navi resettet und wieder versucht das aktuelle Update zu installieren, wieder negativ.

    Jetzt besorge ich mir einen anderen Stick und versuche es erneut. Ich werde berichten.

    Sollte es erneut nicht funktionieren, muss ich wohl zum Freundlichen.


    Plathos

    Was passiert denn nach der Meldung (Bild 2)? Ist es nur ein Hinweis ohne Bestätigungsbutton?

    Der Stick wird ja offensichtlich gelesen, sonst würde ja in dieser Meldung nicht die zu installierende Version stehen!

    pasted-from-clipboard.png

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

    2 Mal editiert, zuletzt von lpg-uwe ()

  • Würde neuen 32gb Stick kaufen und formatieren FAT32.Software nochmals von Hyundai runterladen.Dann nochmal die Installation mit laufenden Motor starten.

    Viel Erfolg

    NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

    EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

    Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

    Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

    Lighting Blue metallic

  • Plathos

    Es ist bei einem Gen5 Navi schon vorgekommen das sich ein Update erst nach dem Zurücksetzen der benutzerdefinierten Einstellungen installieren ließ.

    pasted-from-clipboard.jpg

    Bei Gen5W siehet das so aus

    pasted-from-clipboard.png

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Würde neuen 32gb Stick kaufen und formatieren FAT32.Software nochmals von Hyundai runterladen.Dann nochmal die Installation mit laufenden Motor starten.

    Viel Erfolg

    Nur zur Sicherheit: Der Hyundai-Updater formatiert den Stick immer exFAT, nicht FAT32. Vll. haben die sich ja was dabei gedacht...

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Martin, sorry hast Recht.exFAT ist ein optimiertes FAT32 und hat keine Beschränkungen in Bezug auf Größe und Partitionen etc.

    NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

    EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

    Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

    Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

    Lighting Blue metallic

  • Ich bin auch gerade dabei das neue Update für meinen NX4 runter zu laden, bei meiner Internetabindung wird das aber eine Tagesfüllende Aufgabe :rolleyes: , denn es geht nur 1.2 - 1.3 MB/s X/ .


    Mal sehen was das neue Update alles für fehler wegbügelt und neue fehler bringt :huh: .


    Gruß

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Bei mir hat das Update funktioniert! Muste sowieso eine größere Streke fahren.

    TUCSON NX4E 1.6 T-GDI Edition 30+ 6-Gang Manuell 150PS Teal Blue Stoff 02.2022 :thumbup: