Softwarestand Navigationsgerät

  • Hab das November Update noch beim :) bekommen.

    Zu Deinen Fragen:

    - Nein. Im Zweifelsfall gibt es Starthilfe.

    - Nein. Viele Werkstätten haben eine Halle... ;)

    - Ja.

    - Mit zweitem Schlüssel oder via BlueLink, ja.


    Ich persönlich bin beim Dezember Update einfach ne Runde gefahren, Update durchgelaufen, alles gut.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Guten Abend. Habe gestern per USB-Stick das Dezemberupdate aufgespielt. Nun habe ich einen Daumen nach oben rechts neben dem Senderlogo und aktuell gespielten Titel am Radio. Wenn ich da drauf klicke wird er blau. Kann mir jemand die Funktion des Daumes erklären? Danke

  • Da hat er Recht , der :)

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • grossel

    Stimmt! Ist das Bug-Fix-Update für die Version vom 17.11.2021 ohne neu Karten.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Die Fragen, die ich mir stelle:

    -Den Wagen im Stand (wohlmöglich kalt) dauerhaft laufen lassen?

    Nein das ist nicht gut (auf Dauer und wenn man das immer so handhabt. Ist aber nicht der Fall nehme ich an.) dennoch mit dem 0W20er was werkseitig eingefüllt ist, ist es unproblematischer das ein paar Mal zu machen als mit einem 10W40 wegem den besseren Öldruck und niedrigerem Verschleiß. Es spielen auch andere Faktoren die schädliche Auswirkungen haben aber, das würde jetzt das Thema sprengen.


    Macht dir keine Sorgen, einmal ist kein mal ?

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • lpg-uwe: Wo findet man die ReadMe Dateien zu den Updates, gibt es da was?

    So etwas gibt es leider nicht! Auf carwiki.de gibt es aktuelle Hinweise.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Guten Abend. Habe gestern per USB-Stick das Dezemberupdate aufgespielt. Nun habe ich einen Daumen nach oben rechts neben dem Senderlogo und aktuell gespielten Titel am Radio. Wenn ich da drauf klicke wird er blau. Kann mir jemand die Funktion des Daumes erklären? Danke

    Ja, wenn du darauf klickst landet der Song in der Favoritenliste..

    Bei mir sind aber manche Songs zweifach in der Liste vorhanden obwohl das falsch ist..

    Draufklicken auf dem Daumen und unten links bei den Listen auf Favoriten, da erscheinen die gedrückten Songs

    03.08.2021 - Tucson Prime (MHeV), Sunset Red, volle Hütte außer AHK


    Softwarestand: NX4e_P.EURS5W_L.001.001.220623