Parkassistent

  • Hallo Bierfreund,


    freut mich, dass es geklappt hat!

    Bist Du vorher nicht in die Garage oder habt ihr euch aus dem Auto gepellt?


    Ich finde die Kamera auf die Felgen sowas von genial!


    Bei mir ist diese Kante so hoch, dass er mit der Hinterachse auch nicht drüber fährt. Aberwitzig ist, wenn ich diese Gummirampen direkt an die Kante lege fährt er nicht drüber. Ist die Rampe ein paar Zentimeter weg, dann geht es problemlos. :/


    Grüße

    Daniel

    Tucson NX4 Plug-in | Prime | Sunset Red | Phantom Black | alles außer Panoramadach | bestellt am 22.05.21 | abgeholt am 19.06.21 | abgegeben am 12.07.23 | Verbrauch 2,4 L/100 Km | seit 14.07.23 Ioniq 6 RWD 77KWh | UNIQ-Packet | Nocture Grey | alles außer Panoramadach |

  • Daniel.


    Vielen Dank für das tolle Video, hat die Vorfreude auf den bestellten Tucson gleich nochmal erhöht!


    Beste Grüße


    Thomas

    NX4 - 1,6 T-GDI Plug-in-Hybrid Dark Knight + Prime-Paket + Assistenz-Paket + Panoramaschiebedach

    Bestellung am 08.04.22, Lieferung am 14.10.22, deutscher Vertragshändler

  • Hallo zusammen,


    Ich habe folgendes Problem: In meiner Garage steht ganz vorne mein Motorrad und ich muss mit meinem Auto soweit reinfahren dass ich das Garagentor zu bekomme.

    Im Moment mache ich das mit der Hilfe von den Kameras. Da muss ich aber extrem aufpassen. Ich habe probiert das Ganze mit dem Fernbedienungsassistenten zu lösen.

    Da schaltet sich aber der Parkassistent ein und das Fahrzeug lässt sich nicht weiter bewegen. Gibt es hier keine Möglichkeit den Parkassistenten zu deaktivieren um mit der

    Fernbedienung soweit wie möglich einzuparken?


    Im Voraus Danke für eure Antworten.

  • Hallo, nein das gibt es nicht. Man kann den Parkassistenten nicht ausschalten.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Vor Kurzem bei GRIP TV gesehen !

    Ein KIA Plug In ( Schwester Auto) wurde nur mit der Fernbedienug - der Fahrer stand draußen, in die Parklücke reinmanövriert !

    Hat jemand das schon probiert

    Tucson NX4, Prime, Plug in, 4WD, Teal Blue, Leder hellgrau, alle Optionen und Pakete. Winterräder 19" Dezent

    Bestellt 29.12.2021 / geliefert 01.09.2022

    Sonst:

    Mazda RX8, Wankel, 243PS, rot,

    Verbrauch ab 10L 😳

  • Klar geht das wenn man das Prime Paket hat..kannst auch Ausparken..Nur bei Steigungen geht nix, kommt auf den Unterschied an, leichte kann er schaffen.,

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Das war ein Kia EV6. Das ist ein E-Auto. Beim ersten Versuch ging es voll daneben.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Geht ohne Probleme vorausgesetzt der Akku hat noch genügend Saft

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, AHK abnehmbar, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 10.01.2022

    voraussichtlicher Liefertermin 29.04.2022

    Update zum Liefertermin: Nun 27.07.2022

    Update: 16.07.2022

    Update: Produktionsdatum 29.06.2022

    04.07.2022 Verladung im Werk Richtung Deutschland

    Liefertermin: 12.07.2022

    Fahrgestellnummer ist erstellt

    Übernahme des Fahrzeugs am 18.8.22

  • Geht ohne Probleme

    Aber nicht lenkend, im Video hat der EV6 selbstständig parallel zu Straße eingeparkt. Der Tucson kann leider nur vorwärts oder rückwärts, und wenn dann nur mit minimalsten Lenkkorrekturen einparken.

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102