Bedienungsanleitung deutsch

  • Guten Morgen


    auch in reihe mich in den Reigen der Bittenden ein.


    Würde mich freuen wenn ich die Anleitung auch bekommen könnte.


    Danke schon mal im Voraus.


    Gruß aus dem Rheinland

    Tucson PHEV 4wd N-Line Volle Hütte (Adaptives Fahrwerk, Panoramadach, Assistenzpaket Plus, Autobahnassistent, Sitzpaket , Phantom Black) Bestellt 19.03.2021-> Voraussichtliche Abholung 17.06.2021

  • Hallo,


    vielen Dank für die Zusendung.


    Liebe Grüße aus Rosenheim

    Hyundai Tucson Plug in Hybrid 265 PS, N Line, Engine Red, Lieferung voraussichtlich November 2021 auf Allwetterreifen, Leasing 42 Monate. Derzeit Ford Kuga Benziner 150 PS Vignale Ausstattung.

    Orts-Vorstand von einem bundesweit tätigen Automobilclubs.


  • Hallo Ihr Lieben

    Am Donnerstag bekommen wir unseren Plug In mit voller Hütte. Um mich besser vorzubereiten würde ich auch gerne eine PDF Datei der Gebrauchsanweisung erhalten.

    Vielen Dank für eine Zusendung


    Liebe Grüße aus Laer und ein schönes WE

    Hyundai Tucson Plug in Hybrid Prime, Polar White mit Phantom Black Dach, Sitze in Leder schwarz, Adaptives Fahrwerk, Assistenz+, Autobahnassistent,

  • Hi Mirko,


    ich weiß ja nicht wie lange die Reihe der Bittenden schon ist, aber auch ich werde mich artig anstellen und um die Anleitung bitten wollen.


    Gruß aus de Palz 8)

    TUCSON NX 4 PHEV Vollausstattung ohne Panorama - Teal Blue

  • Hi Mirko,


    wenn es keine Umstände macht, würde ich auch gerne im Handbuch blättern. Ich wollte dir eigentlich eine PN schicken, bin aber wohl nicht in der Lage, das zu bewerkstelligen :m0024:.


    Gruß aus Brandenburg

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight, Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

  • Hallo Mirko,


    Könntest du mir bitte auch das Handbuch zusenden. Vielen Dank im Voraus.


    Gruß aus Hanau

    Tucson NX4 Hybrid Allrad Prime in Polar White/Dachlackierung in Phantom Black mit allem außer Panoramadach, Sitzpolsterung in Leder Schwarz mit Teal Akzenten und AHK.

    Bestellt am 10.06.2021. Abgeholt am 8.12.2021 mit Winterreifen.

    AHK am 31.03.22 montiert

    Softwarestand L.001.001.220623

  • Hallo Mirko


    Meinen NX4 sollte ich mitte Juli bekommen. Gerne würde ich mich vorher ein wenig einlesen. Wäre toll wenn du mir auch eine Anleitung bereitstellen könntest. Besten Dank für deine Bemühungen.


    Gruss watchdog

    Noch Santafe Navigator 2,7l V6 BJ2005 160'000km hoffentlich bald Tucson Vertex 1,6-GDi HEV 4WD in Teal mit Innenausstattung Teal Leder Panoramadach. Alles drin, alles dran Paket.