Beiträge von Adda

    Darf man fragen was die AHK gekostet hat?

    Für welchen Marderschutz wurde entschieden?

    Stromschläge, Blitzlicht oder Hochfrequenz?

    Wozu der Motorhaubenlift? Hat der wieder so einen blöden Haltestab? O.o

    N-thusiast

    Natürlich darfst du fragen. Für genau den Austausch ist doch das Forum da

    -Anhängerkupplung: Abnehmbar Kosten mit Einbau 947€

    -Marderschutz: Ich habe ich mich für Stromschläge & Hochfrequenz entschieden

    -Motorlift: Ja der NX4 hat leider wieder nur diesen blöden hochklöappbaren Stab


    Otore

    Die Lifter hatte mein Händler auf seinem Zubehörportal angezeigt bekommen.

    Ich weiß es ist ein Nice to have und kein Must have.

    Aber ich dachte mir bei so einbem genuialen Auto passt es einfach nicht mit diesem dröseligen Stab zu hantieren ;)

    Sobald ich das Auto habe und die Lifter verbaut sind stelle ich gerne ein Foto ein

    Guten Morgen liebe Leidensgenossen,

    vielleicht kannn ich hier einigen von Euch ein wenig Hoffnung machen.

    Ich habe im März einen N-line Plug-in bestellt und werde Ihn in 14 Tagen abholen können.


    Heute konnte ich Ihn beim Händler schon einmal "begrüßen"


    -19.März bestellt-> genanntes Lieferdatum Juni 2021

    -Ende April nachgefragt -> genanntes Lieferdatum September

    -Mai Info fom Händler > genanntes Lieferdatum Juli


    -Juni info vom freundlichen -> Lieferdatum September

    -Ende Juni Anruf vom Händler -> dein Auto kommt anfang Juli

    -02.Juli Auto steht beim händler und muß aufbereitet, angemeldet und mit Zubehör ( AHK, Marderschutz, Motorhaufenlift....) bestückt werden. geplante Abholung 17.07.2021

    20210702_170536.jpg20210702_170544.jpg20210702_170547.jpg20210702_170558.jpg20210702_170616.jpg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal eine bescheidene Frage zum Parkassistenten:

    Ich habe einen engen Tiefgaragenplatz (links neben meinem Parkplatz befindet sich eine Betonsäule), kann man den Parkassistenten auch bei eingeklappten Spiegeln verwenden oder "sieht er dann nicht mehr richtig" mit den beiden Kameras in den eingeklappten Außenspiegeln?

    schau dir mal diese Video ab 0:50 an


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Morgen


    auch in reihe mich in den Reigen der Bittenden ein.


    Würde mich freuen wenn ich die Anleitung auch bekommen könnte.


    Danke schon mal im Voraus.


    Gruß aus dem Rheinland

    Hallo Woljar,

    das ist aber echt ärgerlich.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Angebot mit 400€ durchaus passen kann ,

    da du mit SilkyBronze einen schönen Metallic-Pigmentierten Lack hast, der sehr schwer zu lackieren ist ohne das man die Nacharbeit sieht.

    Mich persönlich würde der Schaden ärgern und ich würde ihn entfernen lassen.

    Dennoch würde ich vorher ein 2. Angebot einholen

    Ich habe gerade mal bei der Adac Autoversicherung 1349 AGH einzugeben. wurde vom System nicht erkannt.

    Aber AGA wurde als NX4E Tucson 1,6 Plug-In-Hybrid erkannt. nur die PS Zahl stimmt nichtpasted-from-clipboard.png

    Wenn du das Sitzpacket auswählst, dann schaltest du damit das Assistenspacket Plus frei. Frag mich bitte nicht warum das so ist ;)