Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Haubenlifter für den NX4?


    Mein Händler sagt, das es dafür noch keine passenden gibt.


    Der NX4 hat ja auch die Plastikverblendung an der Innenkante am Kotflügel.


    Würde mich da gerne über Bilder freuen wenn es verbaut ist.:)  Adda

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • So, heute um 12:00 bin ich nach einer längeren Probefahrt mit einem PHEV auch in den Wartesaal :/ eingetreten.

    Bestellt: Hyundai Tucson NX4, Ausführung N Line LUX.Pak (so heiss das in der CH) als PHEV.

    Händler meinte so 3-4 Monate würde es gehen. "Mal schauen" heisst aktuell meine Devise. Mein "Tigi" fährt ja noch.

    Seit 1.07.2022: Tucson N Line Exklusive als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung, inkl. abnehmbarer AHK, ohne Pano-Dach). Wartezeit hat 1 Jahr minus 2 Tage gedauert ;)

    Softwarestand: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

    Einmal editiert, zuletzt von Ce-De-Ha ()

  • Also mir war die Wartezeit zu lange. Habe mich für ein EU Fahrzeug entschieden. Prime 1.6 T-GDI Hybrid 230 PS Automatik, Schiebedach in der Farbe Teal (Blau). Bin sehr zufrieden mit dem Wagen und der Preis war auch noch günstig gegenüber dem deutschen Händler.

  • Also mir war die Wartezeit zu lange. Habe mich für ein EU Fahrzeug entschieden. Prime 1.6 T-GDI Hybrid 230 PS Automatik, Schiebedach in der Farbe Teal (Blau). Bin sehr zufrieden mit dem Wagen und der Preis war auch noch günstig gegenüber dem deutschen Händler.

    Sieht schick aus ?


    Wie lange hast du Garantie für den EU import bekommen ?

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Habe die ganz normale Garantie von 5 Jahren laut Hyundai.

    Hyundai Tucson NX4, 1.6 T-GDI Hybrid 230 PS; Automatik, Farbe Teal, Innen Leder schwarz, Prime mit Vollausstattung plus Glas- Schiebedach und Adaptives Fahrwerk (ECS), Abnehmbare Anhängerkupplung und Windabweiser an allen Seitenfenster.

  • Darf man fragen was die AHK gekostet hat?

    Für welchen Marderschutz wurde entschieden?

    Stromschläge, Blitzlicht oder Hochfrequenz?

    Wozu der Motorhaubenlift? Hat der wieder so einen blöden Haltestab? O.o

    N-thusiast

    Natürlich darfst du fragen. Für genau den Austausch ist doch das Forum da

    -Anhängerkupplung: Abnehmbar Kosten mit Einbau 947€

    -Marderschutz: Ich habe ich mich für Stromschläge & Hochfrequenz entschieden

    -Motorlift: Ja der NX4 hat leider wieder nur diesen blöden hochklöappbaren Stab


    Otore

    Die Lifter hatte mein Händler auf seinem Zubehörportal angezeigt bekommen.

    Ich weiß es ist ein Nice to have und kein Must have.

    Aber ich dachte mir bei so einbem genuialen Auto passt es einfach nicht mit diesem dröseligen Stab zu hantieren ;)

    Sobald ich das Auto habe und die Lifter verbaut sind stelle ich gerne ein Foto ein

    Tucson PHEV 4wd N-Line Volle Hütte (Adaptives Fahrwerk, Panoramadach, Assistenzpaket Plus, Autobahnassistent, Sitzpaket , Phantom Black) Bestellt 19.03.2021-> Voraussichtliche Abholung 17.06.2021

  • Hat der Vorgänger vom Werk aus Haubenlifter?


    (Den für den TLE gibt es und kostet 89€. Möglich das die auch beim NX4 Passen.)

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Hat der Vorgänger vom Werk aus Haubenlifter?


    (Den für den TLE gibt es und kostet 89€. Möglich das die auch beim NX4 Passen.)

    Nein, der FL hat keinen werkseitigen Haubenlifter.

    Vermisse ich auch nicht.

  • Haubenlifter aus Hyundai Zubehör sind für den TLE.


    Der NX4 hat innen am Kotflügel eine Plastikverkleidung. Interessiert mich wie sie den Kugelkopf dort befestigen.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Diese Verkleidung hat der TLE auch. Man kommt aber an die Befestigungsschrauben ran.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22