Plugin nun im Konfigurator

  • Wenn du das Sitzpacket auswählst, dann schaltest du damit das Assistenspacket Plus frei. Frag mich bitte nicht warum das so ist ;)

    Tucson PHEV 4wd N-Line Volle Hütte (Adaptives Fahrwerk, Panoramadach, Assistenzpaket Plus, Autobahnassistent, Sitzpaket , Phantom Black) Bestellt 19.03.2021-> Voraussichtliche Abholung 17.06.2021

  • Wenn du das Sitzpacket auswählst, dann schaltest du damit das Assistenspacket Plus frei. Frag mich bitte nicht warum das so ist ;)

    • Tucson PHEV 4wd N-Line Volle Hütte (Adaptives Fahrwerk, Panoramadach, Assistenzpaket Plus, Autobahnassistent, Sitzpaket , Phantom Black) Bestellt 19.03.202

    Hallo Adda, was hast du für einen Liefertermin bekommen ? Meine Bestellung ist bis auf die Farbe identisch8)

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • Liefertermine bei Hyundai sind doch eh wie eine Lotterie ;)

    ES hieß erst 06.07.21 jetzt heißt es September.

    Ich denke die Wahrheit liegt in der Mitte

    Tucson PHEV 4wd N-Line Volle Hütte (Adaptives Fahrwerk, Panoramadach, Assistenzpaket Plus, Autobahnassistent, Sitzpaket , Phantom Black) Bestellt 19.03.2021-> Voraussichtliche Abholung 17.06.2021

  • Nur doof das man (noch) keinen N-Line als Plug in Hybrid Konfigurieren kann :(.


    Gruß

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Habe gerde erfahren das der N-Line als Plug in Hybrid wohl erst im Juni verfüg bzw. bestellbar ist =O||.


    Was macht Hyundai hier bitte schön für einen Schei* gerade :rolleyes:.


    Gruß

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Meiner ist bestellt;)

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • Bei meinen EU Händler kann man den PHEV auch schon als N-Line bestellen

    Hyundai Tucson NX4 Vollhybrid in Teal Blue als Prime Ausstattung inkl. Assistenzpaket+ und Panoramadach :w0016:


    Verbrauchswerte bei 90 % Autobahn 6,3L :thumbup:

  • So , jetzt hat Hyundai es tatsächlich geschafft den PHEV sauber in die Fahrzeugauswahl und mit passendem Konfigurator einzupflegen.

    Hat nur ne Woche gedauert ;)8)

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • Was meinst Du genau? Ich hab's mir gerade angesehen und erkenne nicht, dass was geändert wurde.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21