Bedienungsanleitung deutsch

  • @Luckytucsondriver

    Würde mich ebenfalls sehr über einen Link freuen, den ich natürlich nicht weitergeben werde.

    Habe meinen Tucson PHEV am Montag gekauft und konnte auch schon drinsitzen und ihn mir anschauen. Leider habe ich mir vom Händler das Handbuch nicht mitgeben lassen.

    Warte jetzt noch auf den Brief um ihn zulassen zu können…

    Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.

  • Hi, Mark70Haj

    würde mich interessieren wie lang Deine Lieferzeit war.Habe noch nie so lang auf ein Neufahrzeug warten müssen.

    Beispiel : 2010 BMW X 5, gefertigt in USA 14 Wochen bis zur Zulassung

    2016 Ford Edge, gefertigt in Kanada / USA 13 Wochen b. z. Zul.


    und jetzt Hyundai Tucson Nline Hybrid vorraussichtlich 22...... Wochen bis zur Zulassung ( ohne Gewähr ). Und das für ein Fahrzeug, gefertigt in Tschechien.

    Habe das Fahrzeug über Händler-Homepage konfiguriert und weit vor Hyundai-Konfiguration verbindlich bestellt.

    6 Wochen sind nun rum, das Warten geht weiter

    Gute Fahrt und viel Spass mit Deinem Auto

    Hyundai Tucson 1,6 GDI N line Hybrid

    alles drin außer AHK u. Panorama-Dach

    EZ: 11 / 21

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Ich möchte mich hier auch mal melden und mein Interesse an der Bedienungsanleitung kundtun.

    @Luckytucsondriver wärst du so freundlich mir die auch zur Verfügung zu stellen? :)

    Tucson NX4 Prime 4WD White alles außer Panoramaglasdach bestellt am 20.05.21

    Lieferung: Juli/August

  • Ich möchte mich hier auch mal melden und mein Interesse an der Bedienungsanleitung kundtun.

    @Luckytucsondriver wärst du so freundlich mir die auch zur Verfügung zu stellen? :)

    Ich hätte diese Bibel auch ganz gerne--

    Danke im Vorraus

    Mein traum-wird im Herbst bestellt: Tucson Hybrid Prime volle Hütte außer 4WD

  • Hallo!


    Ich bitte auch um die Betriebsanleitung. Das wäre super.


    Danke im Voraus!


    LG aus der schönen Steiermark.

    Bestellt am 26.3.2021: Tucson PHEV Trend mit Pano  Technikpaket (geändert 11.08.) Dark Knight (Österreicher) ??:thumbup:

    Übernahme am 01.09.2021 :m0022: