Bedienungsanleitung deutsch

  • Für alle die es nicht erwarten können ;) Hier schon mal ein LINK. Ist nicht das komplette Handbuch aber beantwortet schon ein paar Fragen und macht Lust auf mehr.

    Tucson NX4 1.6 T-GDi AT6 HV_Prime_230PS_2WD_Benzin_PhantomBlack+ PGSD+ECS+Assist-Paket+HDA/NSCC

    Modell:NX4eAH.S5BLC.AEU

    SWv:NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    FWv:NX4e_H.EUR.02.230517

    NAv:STD5W.EUR.HMC.230516.afa908d

    Kav:EUR.16.41.71.014.621.5

    MKBD:02.31

  • Moin,

    Glaube mir, ich es auch versucht - auswendig zu lernen:thumbup:;(Lernen tust du wenn du mit dem Dingen im Auto sitzt.

    Ja, hast mich überzeugt. Ich habe schon beim durchlesen nix verstanden... 8o ... ich hoffe es wird in der Praxis verständlicher. 8)

    Aber als PDF hat man es wenigstens zur Hand wenn man es braucht

    Jupp, ich habe es mir nun mit auf's Handy gepackt. Nochmals vielen Dank für Deine Mühe. :thumbup:


    Zudem habe die vollständige PDF vom Speicher deutlich verkleinert bekommen und mit dem Finereader eine Texterkennung drüber laufen lassen, so das man auch mal nach einem Stichwort suchen kann. Falls da Interesse besteht, könnte ich @Luckytucsondriver diese Version zum Download bereitstellen, so das Du diese Version mit in deinem Downloadordner legen könntest.


    VG Kay

  • Falls da Interesse besteht, könnte ich Luckytucsondriver diese Version zum Download bereitstellen, so das Du diese Version mit in deinem Downloadordner legen könntest.

    ... wäre gut - wenn möglich, bitte machen und einen Downloadlink bereitstellen :thumbup:.

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • Das mit dem Downloadlink ist ja eine gute Idee, mir würde das nicht gefallen wenn mein link, von meinem privaten Account durch das Netz wandert, so ist das nämlich geschehen, als ich das gemacht habe, in meiner Facebook Gruppe habe ich die Anleitung hochgeladen bekommen, hier ist es durch die Begrenzung nicht möglich.

  • Ich habe die Datei mit Index Suche jetzt, bei mir hochgeladen, Danke für die Bearbeitung.

  • Das mit dem Downloadlink ist ja eine gute Idee, mir würde das nicht gefallen wenn mein link, von meinem privaten Account durch das Netz wandert, so ist das nämlich geschehen, als ich das gemacht habe, in meiner Facebook Gruppe habe ich die Anleitung hochgeladen bekommen, hier ist es durch die Begrenzung nicht möglich.

    Jo, die Datei lag nun kurz auf unseren Webserver der Geschäftshomepage, da würde ich diese auch ungerne drauf liegen lassen.

    Ich habe die Datei mit Index Suche jetzt, bei mir hochgeladen, Danke für die Bearbeitung.

    Das dürfte so die beste Lösung sein, vielen Dank! :thumbup:


    VG Kay