Beiträge von Spottix

    Habe ich drin ob das jetzt erlaubt ist oder nicht

    Ja, habe ich schon gelesen. Ich hab mir den Thread hier von Anfang bis Ende durchgelesen ^^


    Ich würde es gern auch machen aber bei meinem Glück passiert dann irgendwas. Von daher, lasse ich lieber die Finger davon.

    Die Konstruktion des Gehäuses ist auf LED ausgelegt, beim normalen nicht

    Mist.
    Mir gefällt die N-Line überhaupt nicht aber die LED Blinker würde ich ja schon gerne haben. Gerade weil die durch die tiefe Lage eh schon so schwer zu sehen sind. Dann wären heller leuchtende LEDs schon besser gewesen...


    Danke für die Antwort.

    Spottix ich betreibe nebenbei noch eine Facebookgruppe daher habe ich den Anbieter abonniert um auf Neuigkeiten vorbereitet zu sein

    Ahhh achso okay^^


    Aber wenn das stimmt mit den LEDs der Blinker, würde das nicht bedeuten, dass man auch den normalen auf LED umstellen könnte. Es gibt ja dann schon welche die freigegeben sind wie man im Video sieht? :/

    Poste mal bitte den Link des Video hier rein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab Minute 8:00.

    Gerade ein Video vom Tucson N-Line gesehen. Da sind die Blinker hinten LEDs. Macht mich ehrlich gesagt ziemlich sauer. Warum passiert das erst in der N-Line und nicht schon in prime?? Sehr schwach von Hyundai! :cursing: