Bedienungsanleitung deutsch

  • Aber ärgert euch ruhig mit dieser "blö.." App herum.

    Gerade verschreckt die App geöffnet, war zuletzt um Weihnachten herum daran: Bedienungsanleitung geht immer noch, Videos gehen immer noch nicht. "Service" geht tatsächlich anders...

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

  • Hallo zusammen,

    habe seit ein paar Tagen meinen nagelneuen Tucson Plug-In-Hybrid und bin auch auf der Suche nach einer brauchbaren deutschen Bedienungsanleitung/Handbuch.

    Ja habe ebenfals die gleiche Meinung dazu. Wenn denn die App "Hyundai Service Leitfaden funktionieren würde, wäre es ja gut. ABER sie geht nicht richtig!!!

    Meine Betriebsanleitung ist SUPER und für allle Ausstattungsvarianten des TUCSON anwendbar und um Welten bessser.

    Aber ärgert euch ruhig mit dieser "blö.." App herum.

    Kurti281062 bekomme ich die von Dir?

    Bj.07/2022, Hyundai Tucson NX4e Plug-In-Hybrid, fast Vollausstattung (ohne Assistenz+, ohne Panoramadach), AHK

    Einmal editiert, zuletzt von TuOne ()

  • Hallo zusammen,

    habe seit ein paar Tagen meinen nagelneuen Tucson Plug-In-Hybrid und bin auch auf der Suche nach einer brauchbaren deutschen Bedienungsanleitung/Handbuch.

    Kurti281062 bekomme ich die von Dir?

    Tucson NX4e 1.6T-GDI Hybrid 6-Gang Automatik / Dark Knight Prime mit 230PS Frontantrieb / EZ: 01.02.2022 / Continental 235/50 R19 AllSeasonContact /:thumbup: Laufleistung 142783 km

    LED Innenraumbeleuchtung :thumbup: Chromgriffen an den Türen, Motorhauben-Lifter, abnehmbare AHK

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601 am 07.07.2023 aufgespielt.

    Mail anfragen zwecks Betriebsanleitung unter: [email='kurtmichael28 ÄT hotmail.com'][/email]

  • Für alle, welche die Betriebsanleitung haben möchten: Kann diese nur an eine Mail-Adresse senden, welche jetzt in meiner Signatur zu finden ist.

    Tucson NX4e 1.6T-GDI Hybrid 6-Gang Automatik / Dark Knight Prime mit 230PS Frontantrieb / EZ: 01.02.2022 / Continental 235/50 R19 AllSeasonContact /:thumbup: Laufleistung 142783 km

    LED Innenraumbeleuchtung :thumbup: Chromgriffen an den Türen, Motorhauben-Lifter, abnehmbare AHK

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601 am 07.07.2023 aufgespielt.

    Mail anfragen zwecks Betriebsanleitung unter: [email='kurtmichael28 ÄT hotmail.com'][/email]

  • Kurti281062

    Ich würde die Emailadresse rausnehmen oder für Roboter unlesbar machen, da Foren usw gerne gescannt werden um dann Spam zu verschicken…


    Schreiben kannst du zum Beispiel:

    Name (at) Provider . Domain


    Wer was schreiben will nimmt sich die paar Sekunden zum tippen 😉

    Bestellt im Juli 2021:

    NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

    Dark Knight

    Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

    Ankunft beim Händler: 10/02/2022

    Übernahme Anfang März 2022


  • Ich konnte vor der Übergabe des Auto, noch das Handbuch lesen ( ca. 500 Seiten)!

    Die Abbildungen (grau auf grau) und auf Englisch. Dachte schon es bleibt so - zum Glück auf dem Display gibt alles auf deutsch. Viele Seiten sind doppelt, Handlungen nicht immer korrekt beschrieben, viele Display Inhalte nicht erwähnt. Wahrscheinlich basieren die Texte auf einem alten Softwarestand.

    Trozdem werden wir sehr oft zum Buch greifen (müssen ;) )

    Weil der Bucheinwand sehr dünn ist, wird er schnell kaputt gehen!

    Habe ich dazu kleines Notizheft gekauft (Lerlitz, my.book ca.5€) und etwas angepasst.

    Kann man weiterhin in der HYUNDAI Mappe aufbewahren

  • Weil mein Auto erst eine gute Woche alt ist, habe ich in den letzten Tagen mehrfach darin nachgeschlagen. Viel gibt das Buch nicht her und es hätte einfacher und verständlicher geschrieben werden können. Auf den Bildern sind Details um die es geht schlecht zu erkennen.

    Die wenigsten Tucsonfahrer werden diese Anleitung wohl in die Hand nehmen. ;)

    NX 4 Plug in Hybrid , Trend, in Dark Knight

    Assistenz- Paket

    Polster- Stoff schwarz

    Bestellt- 11.07.2022

    Ankunft beim Händler - 27.08.2022

    Übernahme- 07.09.2022

  • Weil mein Auto erst eine gute Woche alt ist, habe ich in den letzten Tagen mehrfach darin nachgeschlagen. Viel gibt das Buch nicht her und es hätte einfacher und verständlicher geschrieben werden können. Auf den Bildern sind Details um die es geht schlecht zu erkennen.

    Die wenigsten Tucsonfahrer werden diese Anleitung wohl in die Hand nehmen. ;)

    Zumal sie digital als PDF einfach handlicher ist. :D

  • Hallo,

    da ich auf ein EU-Fahrzeug warte, habe ich mir zur Einstimmung schon mal vorab eine deutsche Bedienungsanleitung zugelegt. Dort bin ich an mehreren Stellen die das Entertainment-/Navigationssystem betreffen, auf den Hinweis "siehe separate Bedienungsanleitung Entertainmentsystem" gestoßen. Nun meine Frage : Gibt es hierfür tatsächlich eine separate Anleitung und ist diese ggfs. mehrsprachig (u. a. Deutsch) , da ich bislang noch keine im Internet gefunden habe? Oder gibt es diese evtl. auch als PDF zum runterladen?

    Vielen Dank für eure Unterstützung

    Uwe

    Tucson NX4 1.6 CRDi, 48V, Mildhybrid, DCT , 4WD, Premiumaustattung mit Panoramadach, Phantom Black, Kaufdatum 29.09.23 als Tageszulassung