Innenraumbeleuchtung

  • Super, viel Spaß mit der neuen Beleuchtung.
    Die LED Innenraumbeleuchtung gefällt mir auch besser als die Glühlampen und Danke für Dein Feedback.

    2017er Hyundai Tucson 1,6 T-GDI, Allrad, 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe, Premium, Lederpaket, Sicherheitspaket, White Sand Metallic

  • Doof nur wenn die LEDs nicht lange halten, in meinem fall keine 1 1/2 Jahre :/X/ , ich musste schon die vom Handschuhfach und von der hinteren Sitzbank wieder Tauschen da die LEDs den Geist aufgegeben und nur geflackert haben.


    Leider gibt es auch die Firma nicht mehr wo den schrott gekauft habe X(:cursing: .


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Ich hatte bei ix35 auch günstige aus dem Netz, haben über 5Jahre gehalten. Wahrscheinlich auch noch länger, wenn ein anderer Autofahrer nicht gemeint hätte ich brauche ein neues Auto.

    1,6 t-gdi 177 PS Premium mit Leder, Schalter wegen Hänger

  • Habe jetzt alle Lampen der Innenraumbeleuchtung gegen Led's getauscht. Hatte mit den 31er keine Probleme.Sieht alles Top aus.Leselampen vorne u. im Fond in blau und der Rest weiß. So kann man mit der Schminkbeleuchtung auch gut lesen. :D

    1,6 t-gdi 177 PS Premium mit Leder, Schalter wegen Hänger

  • Bei meinen Outlander hatte ich blaue LED Soffitten nachträglich verbaut.


    Die Soffitten gaben nach und nach ihren Geist auf, d.h. die Originale werden deutlich länger halten. Es kann durchaus sein das mir ist seinerzeit irgendein Ramsch verkauft worden ist.


    Das hält mich irgendwie davon ab den Tucson auf blaue LED umzurüsten.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • wie ich schon geschrieben habe haben sie jahrelang gehalten u. wenn sie doch nach 1 o. 2 Jahre den Geist aufgegeben sollten, so eine LED kostet 3€, na und dann kommt eine Neue rein. Die Weißen u. Blauen des jeweiligen Händler sind bis auf die Farbgebung identisch.

    1,6 t-gdi 177 PS Premium mit Leder, Schalter wegen Hänger

  • Welche LED ist denn die beste für den Kofferraum? Danke schon mal.

    Dieses Thema ist ja wohl mit über 199 Einträgen hinlänglich behandelt worden. Einfach mal ein paar Seiten zurück scrollen. Schon auf der ersten Seite (Eintrag vom März 2016) sind genug Tips zu lesen, welche LED´s von den Forumsmitgliedern verbaut wurden.


    :m0044::m0044::m0044::m0044::m0044::m0044:


    Sonnige Grüße aus dem RuhrPott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -