Innenraumbeleuchtung

  • Wenn ihr keine Probleme wollt und gute Qualität dann kauft das gesamte Set von Hypercolor ;)

    Das kann ich nur bestätigen. Hatte schon beim IX35 die gesamte Innenbeleuchtung umgestellt damit. Allerdings damals Deckenleuchten in "blau", passte wunderbar zur blauen Instrumentenbeleuchtung.
    Beim Tucson habe ich bisher nur den Kofferraum (6000 Kelvin - sehr hell)) und Deckenleuchte (warmweiß) umgestellt.
    Alle LED waren von Hypercolor und es gab noch nicht eine Beanstandung, gute Qualität! :thumbup:
    Schönes Osterfest, Bernd.

  • So, habe jetzt auch gewechselt. Habe das Komplettset von Hypercolor genommen. Wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht :)
    In dem Zuge habe ich sofort die passenden LEDs für die Nummernschildbeleuchtung von Hypercolor mitbestellt und gewechselt.

    Alt: Tucson Style 1.6 T, Moon Rock, LED Scheinwerfer, klappbare Hängerkupplung

    Neu: Tucson NX4 N -Line Mildhybrid 180PS in weiß

  • @Kentai99 In dem Zuge habe ich sofort die passenden LEDs für die Nummernschildbeleuchtung von Hypercolor mitbestellt und gewechselt.


    Sind die auch mit ABE oder bewegst dich mit dieser Aktion am Rande der Legalität ???? :m0028:


    Beste Grüße aus dem POTT

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Sind die auch mit ABE oder bewegst dich mit dieser Aktion am Rande der Legalität ????

    Ich bewege mich da wo es mir gefällt ;)
    Ich glaube nicht, das TÜV oder Rennleitung da was gegen sagt. Guck mal wieviele damit schon Serie auf den Strassen sind. Ich blende ja niemanden damit, ist halt nur weißer.

    Alt: Tucson Style 1.6 T, Moon Rock, LED Scheinwerfer, klappbare Hängerkupplung

    Neu: Tucson NX4 N -Line Mildhybrid 180PS in weiß

  • Nachdem jetzt bei mir bei dem Set von Lightec24 auch das letzte funktionierende übrig gebliebene Leuchtmittel den eigentlichen Dienst eingestellt hat und auch zur Discostroboskoplampe wurde, habe ich nach einem Tip von @SPORTY bei mir die Innenbeleuchtung mit LED-Paneelen aus dem Citt-Shop für Sportage-Fahrer gewechselt. Habe mir gleich 8 Stück bestellt für alle Leuchten im Innenraum, hintere Leuchte mit 2 Paneele ausgestattet. Stückpreis für die Leuchtmittel : faire 2,30 € . Bin hellauf begeistert.



    Gruß Georg