ECS adaptives Fahrwerk

  • Die Meinungen gehen da auseinander. Es gibt zahlreiche Berichte wo beides verglichen wurde aus dem Fahreindruck raus - die einen sagen man merkt nichts, die anderen sagen man merkt was. Wir einigen uns darauf das man vielleicht in einigen Situationen was merkt - und wenn man es nicht hat - es einem sehr wahrscheinlich auch nicht fehlt :S

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

  • Die Meinungen gehen da auseinander. Es gibt zahlreiche Berichte wo beides verglichen wurde aus dem Fahreindruck raus - die einen sagen man merkt nichts, die anderen sagen man merkt was. Wir einigen uns darauf das man vielleicht in einigen Situationen was merkt - und wenn man es nicht hat - es einem sehr wahrscheinlich auch nicht fehlt :S

    ...oder man einigt sich darauf, dass manche einfach nix merken! 8o

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • ...oder man einigt sich darauf, dass manche einfach nix merken! 8o

    …ist immer die Frage was besser ist. Etwas zu merken wo nichtsbzu merken ist, oder einfach nichts zu merken ;)

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Ich fahre meinen Tucson nun seit 7000km hauptsächlich Landstraße, ich muss sagen ich kenne das adaptive Fahrwerk schon stark auf meiner Hausstrecke.

    Wird schön straff bei flotter fahrweise.

    Meiner Meinung könnte aber auch das Fahrwerk in der Stadt bei schlechter Straße etwas komfortabler sein.