Alles zum Thema Anhängerkupplung

  • Also, ein Schwenkbare für meinen 1,6 GDI kostet bei Rameder 1082.- mit Einbau und ist von BRINK. Montagepunkte gibts in ganz D.

    Aber Du musst selbst auf dieser Seite für Dein spez. Modell suchen: http://www.kuppplung.de

    Tucson 1,6 GDI Mildhybrid, Automatik ,150PS, Vollausstattung außer Leder

    Reifen Michelin Crossclimate 2, 235/55 R18

  • Ich habe eine beim Hyundai Händler bestellt, abnehmbar inkl. Montage 850,00 €...:thumbup:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Auf YouTube gibt´s ein Video über den Einbau einer abnehmbaren AHK:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NX4 PHEV PRIME, EZ:10/2021; Dark Knight; Assistenz-Paket +; HDA; ECS; Panoramadach

  • Ohje, da brauch man aber mindestens 3 geschickte Hände....das ist nicht mein Ding.....ich lass machen und lobe anschließend..kommt meist gut an...:m0040:


    Scherzmodus AUS....

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • €798,- siehe Signatur und Alles zum Thema Anhängerkupplung

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

    Einmal editiert, zuletzt von lpg-uwe ()

  • Auf YouTube gibt´s ein Video über den Einbau einer abnehmbaren AHK:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also Raketenwissenschaft ist das nicht ?

    Liebe Grüße aus Österreich

    Wolfgang


    Hyundai Tucson NX 1,6 CRDi 2WD 48V DCT 136 PS | Österreich Version | Trend Line mit Smart Sense+ Paket | Dark Knight | AHK abnehmbar | LED Blinker | LED Rückfahrleuchte | Match M5 DSP | Helix U10A Woofer | EZ 04/2021 | Software Version: 221223

  • Abmachung zwischen mir und dem freundlichen ( schriftlich ) abnehmbar inkl. Montage 600,00 €. OHNE Rechnung.8)

    Bei mir war es genau so..... erst 590€ (mit Rechnung) vereinbart und dann beim abholen des Autos 500€ bezahlt.

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



    Einmal editiert, zuletzt von M_A_D_ ()

  • Abmachung zwischen mir und dem freundlichen ( schriftlich ) abnehmbar inkl. Montage 600,00 €. OHNE Rechnung.8)

    ... sowas schreibt man aber nicht öffentlich :huh:


    Bei mir waren 900 € + MWSt. incl. Montage vereinbart.


    Hatter der Händler dann auch so auf der Rechnung, aber dann den Betrag wieder als zusätzlichen Händlerrabatt abgezogen.


    Hab heute mal nachgesehen. Bei meiner Abnehmbaren von MVG ist beim PHEV nichts ausgeschnitten.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Da wäre auch ich vorsichtig, das ist "Schwarzarbeit" und du hast die in Auftrag gegeben, wenn das der richtige liest, dann kann das sehr teuer werden....ich würde das löschen....der Finanzminister kennt da keinen Spass, Schwarzarbeit wird bei uns härter bestraft als Mord.....leider.....:m0033:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....