Alles zum Thema Anhängerkupplung

  • Heulen auf großem Niveau, anders kann ich das nicht sagen.

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, AHK abnehmbar, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 10.01.2022

    voraussichtlicher Liefertermin 29.04.2022

    Update zum Liefertermin: Nun 27.07.2022

    Update: 16.07.2022

    Update: Produktionsdatum 29.06.2022

    04.07.2022 Verladung im Werk Richtung Deutschland

    Liefertermin: 12.07.2022

    Fahrgestellnummer ist erstellt

    Übernahme des Fahrzeugs am 18.8.22

  • Na, da liegst du mit deinen Vermutungen wieder mal voll daneben. Ein Wunder, daß ein Fahrlehrer mit solcher Menschenkenntnis, vom techn. Sachverstand ganz zu schweigen, überhaupt existieren kann. Auch deinen Sachverstand zur Betriebsführung hast du oben eben erläutert, war mir alkerdings schon klar. Mitleid habe ich nur mit deinen Fahrschülern.

  • angeblich gibt es für den n-line eine modifizierte ahk bei dem nichts mehr ausgeschnitten werden muss.


    Mein neuer sollte gestern eine montiert bekommen. Dabei hat sich rausgestellt das es die alte ausführung ist. Er wolle jetzt die neuen teile bestellen. Da bin ich mal gespannt.

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

  • Der User Rowi88 hatte in seinem Beitrag ein Foto hochgeladen, wo man erkennt, wie wenig effektiv weggeschnitten werden muss beim N-Line. Foto von unten


    Hierbei scheint es sich nur darum zu handeln Platz zu schaffen für den Klapp Mechanismus für die Steckdose.

    Bestellt im Juli 2021:

    NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

    Dark Knight

    Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

    Ankunft beim Händler: 10/02/2022

    Übernahme Anfang März 2022


  • beim Nline muss definitiv ein wenig geschnitten werden.


    Es gibt ja speziell für den Nline die AHK aber ein wenig Platz muss auf jeden Fall geschaffen werden.

    Man sieht es definitiv nicht von hinten..!


    hier erkennt man es ziemlich gut0D1EDE29-93D2-4A91-BCCC-537EF0F84B74.jpg

    67315351-F622-4D1A-B5FE-8B0B40DDEED1.jpg


    habe es vor dem lackieren ausgeschnitten.

    Der Lackierer hat es schön glatt geschliffen… das sieht aus wie Original.

    - Hyundai Tucson NX4 Nline PlugIn

    - Hyundai Ioniq Elektro

    - Seat Ibiza

  • also die von meiner werkstatt meinen nein zum ausschnitt.


    Ich werde es sehen demnächst

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

  • Servus Zusammen!

    Ich möchte gerne noch etwas zum Beitrag #183 hinzufügen...

    Hier wurde gefragt ob es eine AHK Vorbereitung für den E-Satz gibt...

    Habe bei meinem HEV vor Bestellung des E-Satz die Seitenverkleidung entfernt und unter viel Klebeband den Stecker für die Vorbereitung gefunden....siehe Bilder.

    Das macht einiges viel leichter bei der Montage.

    Was zu beachten ist, es gibt ausstattungsabhängig Unterschiede bei der Beleuchtung, dabei müsst ihr beachten ob ihr "Glühwürmchen" oder Led's habt...

    Hoffe ich konnte ein wenig helfen...

    Grüßle.

  • Hallo Zusammen!

    Habe diese Woche auch eine AHK bei meinen N-Line vom :) montieren lassen und die habe einen kleinen Teil ausgeschnitten.

    Grüße aus Berlin.

    Tucson NX4 HEV, N-Line

    230PS, AHK.Dark Knight alles drin außer Panoramadach.

    Bestellt am 06.07.21

    -

  • Hallo Zusammen!

    Habe diese Woche auch eine AHK bei meinen N-Line vom :) montieren lassen und die habe einen kleinen Teil ausgeschnitten.

    Grüße aus Berlin.

    So? :m0045: :m0038:

  • Habe Heute endlich meine Anhängerkupplung von MVG bekommen. ^^ :thumbup:

    BESTELLT: 14.09.21 Tucson PHEV, Trend, Pano, Assistent, Familie, E Heck, Krell, Amazon Grey, Winterkomplett 19", 16.6.22 Anhängerkupplung von MVG nachgerüstet. Deutsche Ausführung :thumbup:


    Produziert am 20.1.2022


    Übernommen am 23.2.2022


    Software

    NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601 :m0005: