Alles zum Thema Anhängerkupplung

  • Moin, moin

    Gibt schon nen Unterschied, bein N-Line wird an der Stoßstange unten drunter n' bisschen was weggeschnitten (ca. 2cm).

    Ist aber nicht zu sehen. Habe auch die MVG AHK abnehmbar

    Ich meinte eher die Anhängerkupplung an sich und die Montage der selbigen. Die Frage zur AHK ist da nicht so eindeutig worauf sich die bezieht.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich meinte eher die Anhängerkupplung an sich und die Montage der selbigen. Die Frage zur AHK ist da nicht so eindeutig worauf sich die bezieht.

    Da hast du recht;)

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • Hallo. Ich wollte mir eine schwenkbare AHK montieren lassen. Das geht laut meinem Freundlichen nicht beim NLine. Weiß da jemand mehr?

    Ich soll nun eine abnehmbare von Hyundai nehmen. Sieht man die Installation noch nachdem diese dann abgenommen ist? Das würde mich stören. Hat jemand vielleicht Bilder vom NLINE mit so einer AHK, auch wenn diese abgenommen ist? Danke im voraus.

  • Hallo. Ich wollte mir eine schwenkbare AHK montieren lassen. Das geht laut meinem Freundlichen nicht beim NLine. Weiß da jemand mehr?

    Ich soll nun eine abnehmbare von Hyundai nehmen. Sieht man die Installation noch nachdem diese dann abgenommen ist? Das würde mich stören. Hat jemand vielleicht Bilder vom NLINE mit so einer AHK, auch wenn diese abgenommen ist? Danke im voraus.

    Schau doch mal. #189 Vielleicht hilft dir das weiter.

    Tucson 2021 Prime Plug in Hybrid

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601

  • Hallo, eine schwenkbare AHK will ich auch dranbauen lassen bei Hyundai. Jedoch sagte man mir, es gäbe die 'noch' nicht gut den Tucson NX4 Nline. Entweder warten bis sie kommt oder abnehmbare dran... So die Aussagen des 'Freundlichen'...ich denke es liegt am N-Line

    Hyundai Tuscon 1.6 T-GDI, 48V, DCT, 180 PS, Allrad, N-Line, Panoramadach, alle Pakete, adaptives Fahrwerk (ECS), Shimmering Silver. Abnehmbare AHK. Zusätzlich Winter- Alufelgen 19 Zoll.:love:<3

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky Black ()

  • Hallo, eine schwenkbare AHK will ich auch dranbauen lassen bei Hyundai. Jedoch sagte man mir, es gäbe die 'noch' nicht gut den Tucson NX4 Nline. Entweder warten bis sie kommt oder abnehmbare dran... So die Aussagen des 'Freundlichen'...ich denke es liegt am N-Line

    An meinem Fahrzeug ist die schwenkbare AHK montiert. Ich würde sie nicht wieder nehmen. Das Aus- und Einschwenken ist schon sehr hakelig. Da ist die abnehmbare AHK wesentlich einfacher und schneller angebracht.

    Tucson NX 4, 1,6 T-GDI Plug-in Hybrid 6-AT 4WD, EZ: 6/21 Prime Paket, Farbe Teal Blue, Adapt. Fahrwerk, Panoramaglasdach, Autobahnassistent, Assistenz-Paket+, schwenkb. AHK

  • An meinem Fahrzeug ist die schwenkbare AHK montiert. Ich würde sie nicht wieder nehmen. Das Aus- und Einschwenken ist schon sehr hakelig. Da ist die abnehmbare AHK wesentlich einfacher und schneller angebracht.

    Danke für die Antwort, gut...das es dieses Forum gibt, da werde ich mir das überlegen mit der schwenkbaren, ist ja auch um einiges teurer

    Hyundai Tuscon 1.6 T-GDI, 48V, DCT, 180 PS, Allrad, N-Line, Panoramadach, alle Pakete, adaptives Fahrwerk (ECS), Shimmering Silver. Abnehmbare AHK. Zusätzlich Winter- Alufelgen 19 Zoll.:love:<3

  • Danke für die Antwort, gut...das es dieses Forum gibt, da werde ich mir das überlegen mit der schwenkbaren, ist ja auch um einiges teurer

    ... auch ich bin noch kurzfristig von der schwenkbaren auf die abnehmbare Variante umgeschwenkt, nachdem ich mir den Mechanismus auf einer Schautafel beim Händler angesehen habe;

    Die schwenkbare AHK von MVG ist kompliziert aufgebaut und wird definitiv für dreckige Hände sorgen, die Vorteile (und der Preis) der abnehmbaren Variante überwiegen ...

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU