Präsentation

  • Man muss halt irgendwo Prioritäten setzen. Headup-Display und einklappbare Rückfahrkamera hätte ich natürlich auch gern, sind aber sicher nicht lebensnotwendig ebenso wie ich auch auf die Ambientebeleuchtung verzichten könnte. Es ist halt schwierig alle Wünsche in einem Auto zu vereinen, dass dann auch noch halbwegs bezahlbar bleibt.

    Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 170 Tkm

  • Das ist war, wir schon erwähnt ich war skeptisch, als ich die Videos und Bilder gesehen habe, aber live das schon besser zu beurteilen, die Optik hängt auch viel von der Farbe ab

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist zwar das gleiche wie sonst, aber ist ganz schön episch

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • VOLLSTÄNDIGE ÜBERPRÜFUNG (Außen, Innen & Infotainment)

    hm doch nicht Deutsch naja egal 8)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • ich finde er sieht in silber mit dunklem Dach klasse aus :thumbup:

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Ich finde den auch schick. Würde ich auch fahren. Doch jetzt bekomme ich Anfang Februar erst mal meinen neuen Gebrauchten. (Siehe Signatur).

    Ist mein erster Hyundai, also dachte ich mir, ich fange erst mal mit einem jungen Gebrauchten an.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Bin ich auch. Hatte schon viele Autos, aber noch keinen SUV. Die Probefahrt und das Forum hier haben mich aber zum Kauf überzeugt.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan