Präsentation

  • Hab ich heute gefunden,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Alle Informationen in der Kurzfassung

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heya, alles gut und schön, die Rückfahrkamera als ein großer Kritikpunkt über die Jahre, nun wieder nicht einklappbar zu machen, is für mich technisch, idiotische Sturheit der Koreaner, als Verkehrssicherheitsbedenklich die Blinker so tief zu setzen und das mittlere Display so tief zu setzen, die 2 oberen Luftdüsen hätte man auch in den Defuserring integrieren sollen, geht mit den aussen auch gut, aber 64 Ambietntelichteinstellungen sind sehr wichtig, die soll man dann auch ständig während der Fahrt wechseln :/:saint:, die Helfersysteme arbeiten ja für den Fahrer<X

    * CU *

    Style * 1.6 T-GDI * DCT * 4WD * SicherheitsPack * Phantom Black [ D 3-19 ] SOM> 8,8 WIN>9,1 L/100 80% Landstraße 8)

  • Heya, alles gut und schön, die Rückfahrkamera als ein großer Kritikpunkt über die Jahre, nun wieder nicht einklappbar zu machen, is für mich technisch, idiotische Sturheit der Koreaner, als Verkehrssicherheitsbedenklich die Blinker so tief zu setzen und das mittlere Display so tief zu setzen, die 2 oberen Luftdüsen hätte man auch in den Defuserring integrieren sollen, geht mit den aussen auch gut, aber 64 Ambietntelichteinstellungen sind sehr wichtig, die soll man dann auch ständig während der Fahrt wechseln :/:saint:, die Helfersysteme arbeiten ja für den Fahrer<X

    Das mit der Einklappbaren Kamera funktioniert solange, bis sich genug Dreck festgesetzt hat und dann ist der Mechanismus hin, die Luftdüsen sind 2. rangig, da der neue Tucson über indirekte Belüftung verfügt, wodurch man eine zugfreie Lüftung hat, habe ich jetzt schon 2 mal testen können, über einen längeren Zeitraum. Die Ambientbeleuchtung kann natürlich während der Fahrt nicht wechseln.

  • Heya, kenne mehrere Leute die entsprechende Rückfahrkameras haben, hat keiner Probleme gahabt, ist technisch alles vernünftig umsetzbar, ärgere mich jedesmal wenn mal schlechte Sicht ist und sich auf das Ding auch nicht verlassen kann, das mit der neuen Belüftung kann ich mir gut vorstellen, ich meinte die auch zu integrieren wie die äusseren, dadurch würde der Display hochrutschen, ist auch kein Problem wenn man ein Headupdisplay ordern könnte, jeder Blick nach unten ist Ablenkung, mit der Ambientbeleuchtung gings mir auch darum, wird als wunderwas dargestellt und hervorgehoben und eine geschützte Rückfahrkamera sollen sie nicht hinbekommen ?


    TusanWolf OUT

    * CU *

    Style * 1.6 T-GDI * DCT * 4WD * SicherheitsPack * Phantom Black [ D 3-19 ] SOM> 8,8 WIN>9,1 L/100 80% Landstraße 8)

  • ... ich hatte die einklappbare Rückfahrkamera auch schon bei dem einen oder anderen Fahrzeug, von meinen aktuellen Fahrzeugen hat sie der CLS. Probleme habe ich noch nie gehabt.

    Mein Bruder hat ein GLE Coupe mit ausklappbarer Rückfahrkamera. Der Wagen ist jetzt 4 Jahre alt und hat 100 tkm gelaufen, auch kein Problem mit der Rückfahrkamera.

    Gerade bei salzigen Straßen, wie wir sie momentan haben, ist die freiligende Rückfahrkamera schnell so verschmutzt, dass sie nichts mehr bringt.

    Aber was nicht ist, ist eben nicht. Ich hab mich dran gewohnt, bei diesen Witterungsverhältnissen die Rückfahrkamera und auch die Frontkamera von Zeit zu Zeit mit einem Tempo sauber zu machen.

    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Gibt auch welche die Probleme damit haben, kommt wahrscheinlich auf die Wetterverhältnisse in dem jeweiligen Gebiet an, aber was nicht ist, ist eben nicht denn ich denke mal die anderen 3 Kameras müssen auch gereinigt werden und das Headup Display hat mir bei meinen 2 Probefahrten nicht gefehlt, bei den anderen Testfahrzeugen habe ich das Headup Display nach kurzer Zeit ignoriert also, nicht wirklich wichtig. Den Personen die so ein Video als Vorlage zum Fehler suchen nehmen, empfehle ich erstmal eine Runde zu fahren, ich hatte auch viele Bedenken, wie zum Beispiel das Navi.