Premium Soundsystem(Krell)

  • Habe gerade auch das Update ausgeführt. Upgedatet wurde von der April auf die Dezemberversion. Angeschlossen an Wallbox. Standard ausgewählt. Meldung mit 12 Volt Batterie kam erst als Ladevorgang abgeschlossen war. Sonst lief alles problemlos durch. Musste am Schluss nochmal aktualisieren drücken (8 Minuten dauerte das dann), dann war alles auf dem neuesten Stand.

    Am 7.8.21 bestellt. Tucson PHEV N-Line Phantom Black mit allem ohne Panoramadach. :evil:

    Übergabe erfolgte am 21.01.

  • Ich habe den Wagen vor der Garage eingeschaltet, Lüftung und Licht aus, dann die Software aktualisiert. Dauerte etwa 40 Minuten, der Akku endlud um ein paar Prozent.

    Irgendwo hier wurde auch beschrieben, das man einen Schlüsel im Wagen lassen kann und dann mit dem anderen Schlüssel oder der App verriegeln kann.

    Hat bei mir nicht geklappt, die App hatte mit Start Update keinen Kontakt mehr zum Wagen, mit dem zweiten Schlüssel konnte ich auch nicht abschließen, kam nur ein Signalton.

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

  • Ich habe den Wagen vor der Garage eingeschaltet, Lüftung und Licht aus, dann die Software aktualisiert. Dauerte etwa 40 Minuten, der Akku endlud um ein paar Prozent.

    Irgendwo hier wurde auch beschrieben, das man einen Schlüsel im Wagen lassen kann und dann mit dem anderen Schlüssel oder der App verriegeln kann.

    Hat bei mir nicht geklappt, die App hatte mit Start Update keinen Kontakt mehr zum Wagen, mit dem zweiten Schlüssel konnte ich auch nicht abschließen, kam nur ein Signalton.

    Das darf auch nicht klappen, das wäre nicht gut wenn ein Schlüssel im Fahrzeug verbleiben würde. Wenn das Fahrzeug aufgebrochen würde, könnte man dann den Wagen problemlos starten und wegfahren. Das wäre ja eine willkommene Einladung.
    Außerdem, ich hatte einen Mondeo, der hatte eine Fehlfunktion. Meine Frau sollte nach Hause fahren, weil ich knülle war. Ich habe meine Jacke, in dem mein Funkschlüssel war, in den Kofferraum gelegt. Meine Frau stellte ihre Handtasche mit ihrem Funkschlüssel drin, auch in den Kofferraum und haut die Heckklappe zu. Der Wagen war nun verschlossen und wir konnten diesen nicht mehr öffnen. Musste eine Scheibe einschlagen um ins Auto zu kommen :(;(.

    War nicht so lustig nachts um 4:00 Uhr.
    Also bis froh das der Tucson nicht abschließt wenn ein Schlüssel im Fahrzeug ist.

    Bestellt 24.08.21 / Abgeholt 19.11.21 / :thumbup:
    2021’er Hyundai TUCSON, N-Line Phantom Schwarz, 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, alle Pakete außer Panorama & AHK. 8)

  • Das darf auch nicht klappen, das wäre nicht gut wenn ein Schlüssel im Fahrzeug verbleiben würde. Wenn das Fahrzeug aufgebrochen würde, könnte man dann den Wagen problemlos starten und wegfahren. Das wäre ja eine willkommene Einladung.

    Und darum geht es mir. Für ein Update (Dauer ca. 40 Min.) muss der Wagen an sein, ergo: der Schlüssel auch im Auto. Damit haben aber manche hier wohl keine Probleme, da der Wagen ja safe in der Einfahrt steht.:m0034:

    Wenigstens kann man seinem Auto noch via Blue link auf dem Weg nach Polen hinterherwinken.:m0023:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Denke auch, das es keine Fehlfunktion ist, wenn der Wagen sich nur abschließen lässt, wenn kein Schlüssel im Auto ist. War hier halt nur so beschrieben, wäre für ein 40min-Update dann auch in Ordnung.

    Hat also der Wagen desjenigen, der das schrieb, eine Fehlfunktion, vielleicht habe ich seien Post auch nur falsch gelesen. Ihn wiederzufinden ist mir bei den vielen Artikeln hier (und den seltenen Softwareupdates, bei denen ich die Funkton gebrauchen könnte) zu mühsam.

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

  • Wenigstens kann man seinem Auto noch via Blue link auf dem Weg nach Polen hinterherwinken.:m0023:

    ..jep? und die Versicherung wird beide original Schlüssel verlangen.. Keine vorhanden? =Keine Kohle? und irgendwann zeigt die App auch nichts mehr da gejamt?

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Ich finde das Soundsystem Klasse.

    Man kann die Musik richtig mit Qualität genießen:w0002:

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Hallo Leute,


    ich hänge mich hier einfach mal mit dran.

    Wir haben gestern unseren neuen Tucson Prime Hev bekommen.

    Allerdings habe ich das Gefühl das der Subwoofer überhaupt nicht arbeitet. Null Bass.

    Klingt wie mein früherer i40 ohne Subwoofer.

    Wo ist der eigentlich verbaut?

    ____________

    Gruß Mike

    ___________________________________________________________________________________________________________

    Tucson NX4 Prestige Line, Hybrid, Allrad, Amazon Grey, Assistenz Paket+, Panorama Dach


    GEN5W August (L.001.001.210817) --------->Update auf Dezember 211214------Update 220211

  • mikdo

    Schau mal im Systeminfo Deine Softwareversion nach.


    Für GEN5W ist ein aktuelles Dezember-Update (S5W_L.001.001.211214) veröffentlicht worden (keine neuen Karten!: nur Soft- bzw, Firmwareupdate).
    Dieses Bug-Fix-Update soll bei vorhandenem KRELL-Soundsystem erhebliche Verbesserung des Sounds mitbringen!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Der stand seit Oktober beim Händler. Ich glaube nicht das die ein Update zwischendurch gemacht haben.

    Dann werde ich das mit dem Update mal in Angriff nehmen.

    ____________

    Gruß Mike

    ___________________________________________________________________________________________________________

    Tucson NX4 Prestige Line, Hybrid, Allrad, Amazon Grey, Assistenz Paket+, Panorama Dach


    GEN5W August (L.001.001.210817) --------->Update auf Dezember 211214------Update 220211