Premium Soundsystem(Krell)

  • Danke!Wo kann man das herunterladen??

    Hier: https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeList

    Anleitung und weitere Infos findest Du hier: https://carwiki.de/hyundai-navi-update

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Heute installiert Update 211214!!Alles ok!Hat über eine Stunde gedauert aber schneller geht nicht!!

    NX4/Mildhybrid/Trend/Benzin DCT/150 PS /Lederausstattung/Krell Sorround System/Dark Knight..

  • Hallo zusammen


    Nach dem Dezember Update, wie habt ihr euer Krell System eingestellt?

    • Natürlich
    • Konzert
    • Referenz


    Ich finde derzeit "Natürlich" am besten.

    All-New TUCSON Vertex® 1.6 T-GDi HEV (Hybrid) - Autom. 6 4WD (230 PS), Vollausstattung

    Inverkehrsetzung : 05.02.2021

    Kilometer: 60'078

    SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

  • Im Endeffekt solltest du es so einstellen, dass es dir gefällt. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich habe auch das Krell System in meinem TLE FL, aber das ist nicht zu 100% identisch mit dem Krell im NX4.


    Die Einstellung "Konzert" ist wohl für Livemusik gedacht, aber ich habe es noch nicht ausprobiert. (Werde ich aber demnächst mal machen).


    Ich habe es immer auf "Natürlich" stehen und passe immer nur "Bass" und "Höhen" bezogen auf die Musikart, Qualität und Lautstärke an.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Hallo @all,

    Habe gestern Abend auch das Dezember Update wie folgt installiert:

    mit Navigation Updater das Update downgeloadet und direkt auf den USB-Stick kopieren lassen. Fahrzeug an Wallbox angeschlossen. Anschließend 1x Startknopf gedrückt (ACC Modus) dann USB-Stick in den linken Anschluss gesteckt, kurz danach Frage ob ich updaten möchte mit ja angeklickt. Update lief komplett ohne Probleme durch.
    Habe Fahrzeug nicht laufen lassen und auch keine Zündung (2x Startknopf drücken) eingeschaltet.

    Fazit: Krell Sound hat sich definitiv verbessert. Verkehrszeichen werden auch alle korrekt erkannt. Weiteres ist mir bisher noch nicht aufgefallen.


    Gruss Senna

    Bestellt 24.08.21 / Abgeholt 19.11.21 / :thumbup:
    2021’er Hyundai TUCSON, N-Line Phantom Schwarz, 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, alle Pakete außer Panorama & AHK. 8)

  • Na also, so geht's doch auch (mit Wall-Box Untersützung). :thumbup:

    Gab es Bei Dir noch die Auswahl des Updatemodus (schnelles oder normales Update):?:

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • lpg-uwe

    Nein, nach dem einstecken des USB-Sticks kam kurz danach die Updateaufforderung. Habe keine andere Option auswählen können.

    Vermute aber es war das schnelle Update. Meldung Update dauert 35min.

    Es kam auch keine Meldung, das 12V Batterie leer würde wenn das Fahrzeug nicht laufen würde.
    Das hatte ich mir erhofft, als ich die Wallbox angeschlossen habe. Bin die ganze Zeit im Auto sitzen geblieben, bis Update fertig war. War ziemlich kalt. Aber jetzt wissen wir, wie es auch anders geht.

    Bestellt 24.08.21 / Abgeholt 19.11.21 / :thumbup:
    2021’er Hyundai TUCSON, N-Line Phantom Schwarz, 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, alle Pakete außer Panorama & AHK. 8)

  • lpg-uwe


    Es kam auch keine Meldung, das 12V Batterie leer würde wenn das Fahrzeug nicht laufen würde.
    Das hatte ich mir erhofft, als ich die Wallbox angeschlossen habe.

    Korrektur von #167: Ein Anschluss an die Wallbox (oder sonstige Lademöglichkeit) nützt gar nichts, da die 12V Batterie dadurch nicht geladen wird, sondern nur der Hochvoltakku!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M