• Ich habe 19,99€ ausgegeben für die LED's im gesamten Innenraum.

    Grüsse


    Alfons


    Tucson FL, Ezl: 12.2018, Premium, 2.0 CRDI, 185 PS, 8 Stufen Automatik, 48 Volt Mildhybrid, HTRAC, Reifen: 245/45r19, Phantom-Black, Lederpaket anthrazit, vollständige Ausstattung (ohne Panoramadach, (ist nicht so meine Sache)) + AHZV abnehmbar, Model vom deutschen Händler / für deutschen Markt, Verbrauch lt. BC: 8.4 ltr/100

  • Moin,

    habe ich auch bezahlt,kamen aus Bulgarien und bei eBay gefunden und muss leider sagen bin etwas enttäuscht von der lebigkeit :(Zuerst ist die in der zweiten Reihe ausgefallen,jetzt vor kurzem die im Kofferraum:thumbdown:

    Bin jetzt hin und her gerissen,einzelne oder nochmal einen komplett Satz zu kaufen :/

  • Hole dir die aus dem citt Shop, kann ich nur empfehlen. Die anderen habe ich auch alle Nas' lang ausgetauscht. Die aus dem citt Shop halten bei mir jetzt schon mehrere Jahre. SPORTY hat die, soweit ich weis, auch verbaut und ist mindest genau so wie ich es bin, zufrieden damit. Und der Preis und die Ausleuchtung sind auch gut. Eine Anleitung für den Einbau gibt es auch.


    https://shop.citt.de/Sportage-3/Beleuchtung/Innenraum/

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe LED von http://www.hypercolor.de , daß Komplettset verbaut ,in 4000 Kelvin ( Neutralweiß ).

    Sie sind zwar etwas teurer,dafür Top Qualität.

    Kein flackern oder sonst was.

    Ich denke wer billig bei LED kauft,kauft zweimal.

    Der Einbau war dank Anleitung bei youtube ein Kinderspiel.

    Mit etwas Gefühl und Talent ist es in 20 min erledigt und man hat vom Handschuhfach über Schminkspiegel bis Kofferraum schönes LED Licht

    N-Line , 1,6 T-GDI , 4WD mit DCT , komplett Ausstattung, ausser Panorama Dach

  • Ist doch kinderleicht, was sieht da kompliziert aus ????:?:

    Hatte sie im Sportage über drei Jahre, jetzt im Tucson 4,5 Jahre, ohne Probleme.:thumbup:


    Lg. Sporty

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Ist doch kinderleicht, was sieht da kompliziert aus ????:?:

    Hatte sie im Sportage über drei Jahre, jetzt im Tucson 4,5 Jahre, ohne Probleme.:thumbup:


    Lg. Sporty

    Das man Adapter braucht,die anderen waren ja Plaque and Play.

    Habe nicht gesagt das die nix taugen.Glaube euch schon:thumbup:

    Und außerdem wollte ich lieber nur die Defekten ersetzen und bei hyperclor

    bekomme ich einzelne.

    Wie gesagt nichts für ungut und danke für den Tipp :thumbup::thumbup::thumbup: