Ganz andere Frage, wie kann man denn in der "My Hyundai App" das im Radio angezeigte Bild ( Benutzerauswahl ) ändern/austauschen? Früher in der Bluelink App ging das, und jetzt ?
-
-
-
ok, danke, das ist aber doof, d.h. ich kann mein eigenes gegen ein anderes eigenes gar nicht mehr ändern

-
App öffnen - Mehr - Namen anklicken - Profil - Oben Kamerasymbol anklicken - wählen Albun oder Kamera - Bild auswählen und speichern.
-
Da schaue ich mal, danke dir
-
-
mal eine Blöde fragen wo kann ich den momentanen Standort un der App sehen
-
App Startseite -neben Zielplanung das blaue Symbol anklicken.
-
Hat noch jemand das Problem das er keine Benachrichtigungen mehr von der App bekommt wenn das Laden abgeschlossen ist?
Bei Benachrichtigungen steht bei mir seit gestern "Fehler bei der Kommunikation mit dem Server".
Die App zeigt aber an das sie verbunden ist und der Ladefortschritt wird auch richtig angezeigt.
-
Ich finde das ist eigentlich eine Frechheit vom Hyundai, das die im Tucson nicht das neue Entertainment Package bringen. Das System ist doch das selbe wie bei den Elektro Fahrzeuge.
Jetzt mit Netflix, YouTube & Co: Hyundai erweitert Infotainmentsystem mit neuen Entertainment Apps