Beiträge von Frank_Nline

Hallo Pali,

genau ich war beim Autohaus Greiner, da dieser im Landkreis Deggendorf der einzig mir bekannte Hyundai-Vertragshändler ist.

Beim Autohaus Schneider habe ich mir im Frühjahr einen Tucson angesehen.

Da du auch 340€ bezahlt hast lohnt es sich für mich nicht weiter nicht den weiteren Weg nach Dingolfing zurückzulegen.

Ich kann mich über den Service vom Autohaus Greiner nicht beschweren, ich hatte vor dem Tucson mehrere Opel und dementsprechend war es nicht mein erster Kontakt mit dem Autohaus.

Gekauft habe ich meinen Tucson in Gunzenhausen, aber über 200 km fahre ich halt auch nicht zur Werkstatt.

Hat noch jemand das Problem das er keine Benachrichtigungen mehr von der App bekommt wenn das Laden abgeschlossen ist?

Bei Benachrichtigungen steht bei mir seit gestern "Fehler bei der Kommunikation mit dem Server".

Die App zeigt aber an das sie verbunden ist und der Ladefortschritt wird auch richtig angezeigt.

hab zwar keinen FL (eigentlich gar keinen Hyundai mehr), Kapazitiv ist es, wenn du UWB - Digitaler Fahrzeugschlüssel (mit Handy anhalten zum aufschließen) hast, war im ersten FL - Jahr optional, jetzt ist glaube ich Serie beim Prime & N-Line X.

Ich glaube du verwechselt hier die Art des Schalters/Sensors mit dem Digital Key.

Meines Wissens hat MJ 2025 die schwarzen Knöpfe an der Türe und MJ2026 hat Touch (drei Rillen).