Bluelinkservices/Hyundai-Live

  • Genau aus solchen Gründen, hauptsächlich wegen der falschen 12 Volt Batterieanzeige, hab ich die app seit Monaten schon von meinem Handy gelöscht :thumbdown:

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Nun das das Programm am Telefon nicht funktioniert... In Ordnung

    ( z.Z. z.B. keine Reichweitenanzeige sondern nur Querbalken )

    Aber das sich selbständig alle Einstellungen im Fahrzeug offensichtlich auf Werkszustand rücksetzen und damit auch Radiosender, Telefonkurzwahlen, Navigationsadressen u.d.gl.m. verschwinden, ist nicht in Ordung, da man wieder einige Zeit in Auto verbringt um Punkt für Punkt neu einzuspeichern.

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)



  • Bei mir auch Umstellung auf Englisch und alle Navidaten weg.Trotz Fahrt keine Verbindung zum Fahrzeug.Wahrscheinlich ein Serverproblem.

    Hyundai Tucson-N-Line-1,6 T-GDI Allrad-48V-DCT.Shadow Grey mit alles Paketen,Adaptives Fahrwerk und Panoramadach.

  • Bei mir läuft es seit 14 Tagen problemlos. Bin mal gespannt wie lange das so ist

    Tucson Plug-In * Prime*

    265 PS, Schiebedach sowie Anhängerkupplung

    Phantom Black, Panoramadach, Autobahnassistent,

    Anmeldung seit: 03.12.2021

  • Hatte vor einigen Tagen ein paar Änderungen in der App vorgenommen.

    Heute nach ca. 5 Tagen wurden diese "endlich" an den Wagen gesendet und gespeichert.

    U.a. wurde auch mein Profilbild aktualisiert .


    Very strange :/

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Anzeige bei Bluelink während des Ladens. Scheinbar habe ich ein neues Modell mit dem man 511km rein elektrisch fahren kann. Und das Beste ist, der lädt noch eine knappe Stunde bis die Batterie voll ist.😂😂😂pasted-from-clipboard.png

    Plug-in Prime bestellt 07.2021 / erster Prod.Termin Dezember, zweiter Februar, dritter Ende März, Abholung Ende April :thumbup: .

  • bei mir funktioniert Hyundai-Live Service nicht mehr weder beim Navi noch sonst was, wo das Auto Internet brauch :cursing: :cursing: :cursing:

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )