Bluelinkservices/Hyundai-Live

  • Heute morgen alle Einstellungen zurückgesetzt ... F...ing Software :cursing:

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Was hat Hyundai da bloß für Programmierer beschäftigt.🙋‍♂️

    NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

    EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

    Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

    Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

    Lighting Blue metallic

  • billige ?

    Überall muss gespart werden

    Solange es nichts kostet ist es mir egal.

    Wenn es nach 5 Jahren was kosten sollte, wird es abbestellt.

    Denn der Nutzen für den PHEV ist überschaubar gering oder ich kenbe da einiges noch nicht.

    Fürs Alter entbehrlich für Junge halt eine technische Spielerei.

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)



  • So, heute Morgen hat es mich auch (endlich, ich dachte schon, ich mache was falsch) erwischt: Die App war komplett auf englisch. Nach der Umstellung auf deutsch war alles wieder hübsch.

    Was mich allerdings ziemlich stört, ist die Tatsache, dass sich die App offenbar ohne Zutun bzw. Zustimmung des Users von alleine aktualisiert und dann auch noch Einstellungen überschreibt.

    Das ist, was ich sehe. Was macht die App denn noch so?? Durchsucht sie meine Kontakte? Verschickt sie E-Mails? Fischt sie Bankdaten ab?? Ich weiß es nicht. Und das macht mir schon ein bisschen Bauchweh <X .

    Warum wird die App nicht über den Google Playstore aktualisiert, wenn ICH es möchte? Ich habe sie doch auch von dort. Alles sehr merkwürdig. :cursing:

    Tucson Plugin-Hybrid, EZ Mai 2021, Prime-Ausstattung, Farbe Teal Blue, Panorama-Glas-Schiebedach, Autobahn-Assistenz-Paket, Assistenz-Paket +, adaptives Fahrwerk (ECS)

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

    Navi-Software EUR.16.48.68.024.621.5

  • ... passt aber zu dem ganzen Software-Murks bei Hyundai ... :rolleyes:

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Ich weiss nicht ob man auf Android das Autoupdate der

    Apps abschalten kann, unter iOS geht das.

    TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi 230PS 6-AT 4WD NX4e | Atlas-White | N Line |

    ECS | Assist.-Paket+ | Panoramadach | Sitz-Paket | Volle Hütte halt :)

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Reifensatz: BRIDGESTONE - WEATHER CONTROL A005 EVO XL M+S 3PMSF 235/50R19 103W

  • Geht auch bei Android. Im Play store in die App rein. Rechts oben die 3 Punkte wählen. Haken bei autom. Updates raus nehmen.

  • Geht auch bei Android. Im Play store in die App rein. Rechts oben die 3 Punkte wählen. Haken bei autom. Updates raus nehmen.

    Hi, KC3012, danke für den Tipp :thumbup: . Ich hab das automatische Update ausgeschaltet. Werde jetzt so zwischendurch mal manuell prüfen, ob ein Update vorliegt und dann schauen, ob sich was am Layout verändert hat.

    Trotzdem verstehe ich folgendes nicht: Laut dem Punkt "Zuletzt aktualisiert" im PlayStore ist die App am 28.04.2022 upgedatet worden. Wieso springt dann erst Tage später, nämlich heute, die Sprache von Deutsch nach Englisch?

    Tucson Plugin-Hybrid, EZ Mai 2021, Prime-Ausstattung, Farbe Teal Blue, Panorama-Glas-Schiebedach, Autobahn-Assistenz-Paket, Assistenz-Paket +, adaptives Fahrwerk (ECS)

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

    Navi-Software EUR.16.48.68.024.621.5

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf89555 () aus folgendem Grund: Mir ist noch was eingefallen...

  • Guten Morgen, auch bei mir nun die ungewollte Umstellung der Sprache in der App, das wäre ja kein Problem, aber leider auch seit 2 Tagen keine "Antwort vom Fahrzeug" Auch nach dem Neustart der App und Reset im Fahrzeug keine Verbindung ................... Habe gestern dem Support einmal eine Mail geschickt, Wahrscheinlich kommt die Antwort so wie immer in einer Woche ......................... :evil: Falls überhaupt eine Antwort von Hyundai kommt.

    Tucson NX4 N-Line HEV 230PS 4WD AT/ECS-Fahrwerk/Zweifärbig: Sunset Red + Dach Schwarz/EZ: 25.10.2021