Bluelinkservices/Hyundai-Live

  • Soll ja auch nur das Profilbild des aktuellen Nutzers aufzeigen wie bei WhatsApp und kein Dekoposter für die Fahrgastzelle sein.;)

    ?

    Egal trotzdem klein finde ich?

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Du findest es wiederum groß? ?

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Ich habs ja noch gar nicht live gesehen …

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Ich habs ja noch gar nicht live gesehen...

    Hey sorry? Stimmt du hast ihn ja noch gar nicht.


    Sag mir Please bescheid, wie du das wintzige Foto findest?

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Was im am BL etwas stört ist, dass nicht alle Funktionen auch angewählt, bzw. genutzt werden können.

    TUSCON Plug In Hybrid, EZ 12/21, Prime, Polar White, Leder schwarz + Teal + etliches Zubehör.

    2 Mal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Luckytucsondriver

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ich habe ein Problem mit dem Hyundai Tucson nx4 Plug In. Der Zugriff im Infosystem auf die Fahrzeugdiagnose funktioniert nicht mehr. ES wird nur angezeigt Daten nicht abrufbar. Auch kann ich nicht mehr mit Bluelink vom Smartphone auf mein Auto zugreifen.

    Eine Deinstallation und neuer Login brachte auch keinen Erfolg.

    Wer kann helfen und hat eine Lösung.

    LG. Uwe:(

  • Hallo zusammen,

    zu dem Thema habe ich hier im Forum leider nichts gefunden. Daher wende ich mich mit meiner Frage an euch.

    Habe den Plugin Hybrid BJ 2021.

    Via BlueLink habe ich nun wiederholt ein Zielort (für die Navigation) gesucht und an das Fahrzeug geschickt.

    Leider war dieser dann im Navigationssystem selber nicht zu finden. D.H. ich musste direkt im Navi meinen Zielort erneut suchen und eingeben.


    Auch nach mehrfachen Versuchen hat es nicht geklappt, den übertragenen Zielort im Navi zu finden und zu öffnen.


    Was mache ich falsch, bzw. wo genau finde ich de gesendeten Zielort dann im Navigationssystem?


    Für euere Hilfe vielen Dank im Voraus


    Christian

  • Bei mir kommt, wenn ich ein neues Ziel an das Fahrzeug gesendet habe, nach Start des Wagens die Meldung "Neues Ziel...", ich kann das dann durch Auswahl als Navigationsziel festlegen.


    Wenn ich es wegclicke, ist es weg, soll angeblich unter "letzte Ziele /Suchen" im Navigationssystem stehen, ist da aber nicht.

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

    Einmal editiert, zuletzt von dkf ()