Bluelinkservices/Hyundai-Live

  • Hallo Günter,

    wann alle Funktionen (Lenkradheizung an/aus, Sitzheizung an/aus, etc.) möglich sein werden?

    Naja, Hyundai behauptet ja erst gar nicht, dass diese Funktionen überhaupt kommen werden, daher erübrigt sich die Farge nach einem möglichen Zeitraum, denke ich.


    Wo sehe ich, wieviel KW geladen wurden?

    Das siehst Du weder in der App, noch im Fahrzeug selber. Diese Information musst Du schon am Ladepunkt abgreifen.

    Grüße,
    JK


    Hyundai Tucson NX4 Plug-in Hybrid, Prime, teal blue, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent, ECS, AHK, EZ 10/21

    (deutscher Händler, deutsches Fahrzeug)
    NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.220623

  • Hallo,

    ich habe einen Bluelink Account. Das Profilbild des Accounts sehe ich als Fahrer 1. Für meine Frau hätte ich gerne als Fahrer 2 auch ein eigenes Profilbild hochgeladen. Ist dies möglich??

    NX4 Phev nline mit allem incl. PANORAMADACH in dark knight. Bestellt Anfang September 2021 bei deutschem Vertragshändler. Voraussichtlicher Liefertermin: Ende Januar. Jetzt geändert auf Ende März 2022.:cursing: :( Jetzt geliefert 15.03.2022 und zugelassen. Super Auto :thumbup:

  • brok du musst in der BluelinkApp unter "Benutzerprofil" im Menuepunkt "Einstellung des Fahrerkontos" einen 2ten Fahrer registrieren. Dann kannst du auch fürden 2ten ein Bild hochladen. Das ist der zumindest mir bekannte Weg.

    Tucson NX4 1.6 T-GDi AT6 HV_Prime_230PS_2WD_Benzin_PhantomBlack+ PGSD+ECS+Assist-Paket+HDA/NSCC

    Modell:NX4eAH.S5BLC.AEU

    SWv:NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    FWv:NX4e_H.EUR.02.230517

    NAv:STD5W.EUR.HMC.230516.afa908d

    Kav:EUR.16.41.71.014.621.5

    MKBD:02.31

  • tucson-forum.de/attachment/14499/

    Wenn ich auf registrieren gehe kommt immer Registrierungfehlgeschlagen. Es steht such bei dem Fahrer 2 nicht benutzen

  • Habt ihr das schon gesen 👍🏻🤩

    Wird wohl NIE zu uns kommen 😢😭


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tucson NX4 1,6T-GDI Prime Hybrid, 230PS, Allrad, Automatik, Silky Bronze, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Polster in schwarz mit Teal

  • Der erste Schritt (autakes Update) ist ja schon dafür getan.

    Dann ist da andere auch nicht mehr weit.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107