Tests

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein traum-wird im Herbst bestellt: Tucson Hybrid Prime volle Hütte außer 4WD

  • das finde ich auch ! Guuuut toll

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Schön! Sehr schön! Wirklich sehr schön! Der Tucson übrigens auch....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße,
    JK


    Hyundai Tucson NX4 Plug-in Hybrid, Prime, teal blue, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent, ECS, AHK, EZ 10/21

    (deutscher Händler, deutsches Fahrzeug)
    NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.220623

  • Die Testerin gefällt mir !!!!!!!!!!!!??

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Meine Testerin, die mich schon seit etlichen Jahren testet, gefällt mir auch. Und das Beste ist, ich kann sie auch anfassen, nicht nur gucken :love:

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • Der Testbericht aus Beitrag 121- gefällt mir auch sehr gut ,hier hört man gerne zu.


    Und Testbericht aus Beitrag 124- hier könnte ich mir auch eine längere Testfahrt mit ihr vorstellen.Naja man muß ja nicht ständig mit dem Auto fahren;).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Bei vielen Tests fällt mir immer wieder auf, dass der fehlende Drehregler für die Lautstärkeregelung des Radios und für die Temperaturregelung bemängelt wird. Warum??? Lautstärke kann ich wunderbar mittels Wippe am Lenkrad regeln und bei einer Klimaautomatik stelle ich die gewünschte Temperatur ein und fertig. Wem das nicht reicht, kann es alles über die Sprachsteuerung regeln, funktioniert wunderbar, Sitzheizung, Lenkradheizung, Sitzbelüftung etc. Kann man alles über die Sprache regeln, sogar für den Beifahrersitz.

    Und den Wischbereich des Heckwischers finde ich völlig in Ordnung und sehe genug im Rückspiegel, das Gimmick, daß er unter dem Spoiler versteckt ist, absolut Klasse.

    Was ich nicht toll finde, die fehlende Fußstütze aus Kunststoff für den linken Fuß, meine Gummimatte hat da wenigstens eine hochliegende Zunge, so dass der Teppich nicht dreckig wird.

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0