Tests

  • hallo Lucky,

    Was gab es denn bezüglich Pedalen von NLine

    Und in Sachen 2 Rückfahrscheinwerfern

    Danke

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • jammern auf höchstem Niveau, mein Freund fährt ein Auto um € 120.000,00 und hat auch einiges zu beklagen. Wird wahrscheinlich immer etwas zu meckern geben. ;)


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • so ähnlich geht es mir , ich hatte einen E350 , 6 Zylinder, mit Zubehör für 30000€

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Ja Mirko interessiert mich auch sehr, bitte danke. :thumbup::)


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Solche Tests , vorallem auf Youtube sind immer zum Großteil Subjektiv (oder es stehen teils auch besser finanzierte Interessen von evt. anderen Herstellern gegenüber)

    Ich würde mir niemals ein Fahrzeug nur aufgrund eines Tests kaufen oder ausschließen.


    Makel hat jedes Auto irgendwo, wenn man danach sucht. Da ist der NX4 keine Ausnahme.


    Das was ich testen wollte habe ich ausgiebig in meiner mehrstündigen Probefahrt getestet und da hat mich das Fahrzeug absolut überzeugt. Und ich denke, dass ist für jeden selbst das Entscheidende.


    Ich bin allerdings auch kein Heizer oder Verbrauchsapostel. Da wär ein SUV sowieso das falsche Fahrzeug.


    LG

    Hyundai Tucson NX4 - 1.6 T-GDI Vollhybrid, Trend, 230 PS, Phantom-Black

  • meiner hat jetzt 1500Km gelaufen und ich finde ihm gar nicht laut ,auch bei 160KMH, es klappert auch nichts und der Spritverbrauch ist bei ca. 7,6 l.

    Bin mit der Karre voll zufrieden

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Kann ich voll bestätigen nach 1750KM alles bestens, leise, nichts knistert:thumbup:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km