Tests

  • Du musst das anderst im Post einfügen, und zwar so:


    eckige Klammer auf Media eckige klammer zu dann den YouTube Link dann wieder eckige Klammer schrägstrich media eckige Klammer zu.


    Dann sieht man das Startbild.

    Echt, ich kopiere einfach den Youtube Link rein und dann funktioniert das genauso, also ohne die Tags. Muss also noch an etwas Anderem liegen (eventuell Betriebssystem oder Browser; Firefox unter W10 geht jedenfalls so).

    Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 170 Tkm

  • >Off-Topic<


    Ich benutze den Chrome-Browser, und da geht es anscheinend nur mit


    Zitat

    [media*]youtube link......[/media*]


    Wichtig: Die Sterne dann weglassen!!! Habe ich nur eingefügt, dass der Code hier im Zitat richtig angezeigt Wird.


    Füge ich nur den Link ein, steht bei mir nur der Link da


    Über dieses Thema gibt es auch einen älteren Thread hier im Forum:


    Youtube link


    >Off-Topic-Ende<

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacky Black ()

  • Nun geht es

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist sehr informativ, laut Test ist es möglich bis zu 35 km rein elektrisch zu fahren, wenn man unter 80 km/h bleibt

  • Für einen reinen Hybriden sind 35km rein elektrisch absolut utopisch, dazu ist der Akku viel zu klein, eher 3,5 km ;-). Da wurde wohl was verwechselt.

    Du kannst wohl eher bis 80 km/h segeln (also die Geschwindigkeit elektrisch halten).

    Fahre im mom. einen Toyota C-HR Hybrid. Bei meinem ist segeln bis 110 km/h möglich.


    Plug in ist kein Problem der wird wohl an die 14 kwH Akku haben damit kannst du bis 50 km rein elektrisch fahren.

  • Plugin ist für mich nicht relevant da, ich 1. Keine Möglichkeit zum Laden habe und 2. Wegen den paar Kilometer lohnt das für mich nicht.

  • Rein von der Kostenseite würde ich Wenigfahrern rein Benzin

    Vielfahrern mit viel Stadtverkehr Hybrid

    Hauptsächlich Stadtverkehr Plug In Hybrid

    Vielfahrern mit viel Autobahnanteil Diesel

    empfehlen.


    Das ist meine bisherige Erfahrung.


    Ich persönlich interessiere mich für den Plug In. Daher bin ich schon super gespannt welcher Preis dafür aufgerufen wird. Auf einen anderen Antrieb umzusteigen lohnt sich für mich nicht.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.