Beiträge von h31n4

    Rein von der Kostenseite würde ich Wenigfahrern rein Benzin

    Vielfahrern mit viel Stadtverkehr Hybrid

    Hauptsächlich Stadtverkehr Plug In Hybrid

    Vielfahrern mit viel Autobahnanteil Diesel

    empfehlen.


    Das ist meine bisherige Erfahrung.


    Ich persönlich interessiere mich für den Plug In. Daher bin ich schon super gespannt welcher Preis dafür aufgerufen wird. Auf einen anderen Antrieb umzusteigen lohnt sich für mich nicht.

    Für einen reinen Hybriden sind 35km rein elektrisch absolut utopisch, dazu ist der Akku viel zu klein, eher 3,5 km ;-). Da wurde wohl was verwechselt.

    Du kannst wohl eher bis 80 km/h segeln (also die Geschwindigkeit elektrisch halten).

    Fahre im mom. einen Toyota C-HR Hybrid. Bei meinem ist segeln bis 110 km/h möglich.


    Plug in ist kein Problem der wird wohl an die 14 kwH Akku haben damit kannst du bis 50 km rein elektrisch fahren.

    noch ein Test, diesmal aus der Schweiz plus mobile.de


    https://www.mobile.de/magazin/…ai-tucson-2020-test-49354


    LG und viel Spass


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich werde mir denke ich den Plug In holen sobald die Preise bekannt sind. Ich denke ohne Rabatt und Prime mit Vollausstattung sind so um die 50.000 UVP realistisch. Nach Abzug der Prämie und Rabatt rechne ich so um die 35 TEURO, mehr würde ich nicht ausgeben wollen. Das sind ca. 8TEURO Aufpreis zu meine jetzigen KFZ (Toyota C-HR Vollausstattung). Aufgrund des Zugewinns an Extras, Komfort und Größe, wäre es für mich vertretbar. Wenn es jenseits der angestrebten 35 TEURO sind, werde ich warten ^^


    LG

    Moinsen,


    hab ich auf YouTube gefunden.


    viel Spaß


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG

    Klang ist eben etwas sehr subjektives.


    Hab mittlerweile was Sound angeht viele namenhafte Hersteller durch (Bayerdynamics, Sennheiser, B&O). In meinem jetzigen Toyota C-HR Hybrid ist JBL (Harman Kardon) verbaut und ist auch i.O. und sehr angenehm. Nur BOSE trifft bis jetzt halt meinen Klanggeschmack am besten. Daher begeisterte mich das Promotion Video umso mehr.

    Schade drum, aber wird meine Kaufentscheidung nicht beeinflussen. Sicherlich wird Krell auch gut sein.


    LG