Tests

  • Man muss nicht alles nachmachen.

    Stimmt! Deine Meinung.

    Warum steigt Hyundai dann in das SUV Segment, angefangen vom NISSAN Terrano 1988, TOYOTA RAV, HONDA CRV, KIA Sportage 1994 und LANDROVER Freelander 1997 ein? Muss man nicht, haben sie aber. Und das ist gut so und eine Bereicherung in der Autowelt. Meine Meinung.

    Tucson Advantage TLE 1.6 T-GU Allrad, Phantom Black, EZ 09/2017, Einbau LPG-Anlage (Prins DLM3 mit Ventilschutzanlage) bei 38500 Km, Seit 1994 Dauertourist in Berlin ;)

  • Richtig, die Innenstädte sind viel zu ruhig. Wir brauchen Zirkus- und Discoleuchten in und um jedes Auto. Auch normale Hupen erfüllen kaum ihren Zweck. Es geht nur ab Melodiefanfare aufwärts. Wenn es Audi vormacht, ist auch die Zulassung kein Problem. :m0040:

  • Meine Lust auf dieses Model ist nach dem anschauen nicht kleiner geworden. Was für ein Haufen unnötiger Funktionen.............geil.............:thumbup:

    Dem das nicht gefällt soll Roller fahren gehen, ist mir total Rille.:m0008:

  • Nur die Farbe gefällt mir hoffentlich Live besser als im Video ich möchte sie mir nicht hübsch gucken.

  • Zu dunkel ist natürlich den herbstlichen Lichtverhältnissen geschuldet, aber bestellt ist bestellt, bleibt nur die Hoffnung.

  • ich hab das blau in live bei Sonne gesehen


    ist mir zu dunkel und im Schatten könnte man es für dunkelgrau halten


    ist natürlich meine Meinung


    und leider wird in vielen Videos mit Farbfilter gearbeitet :thumbdown:

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Stimmt! Deine Meinung.

    Warum steigt Hyundai dann in das SUV Segment, angefangen vom NISSAN Terrano 1988, TOYOTA RAV, HONDA CRV, KIA Sportage 1994 und LANDROVER Freelander 1997 ein? Muss man nicht, haben sie aber. Und das ist gut so und eine Bereicherung in der Autowelt. Meine Meinung.

    Der Einstieg in ein Fahrzeugsegment ist schon etwas ganz anderes als die Übernahme eines Gimmicks. Deiner Logik folgend hätte Hyundai niemals Autos gebaut sondern wäre bei Schiffen u.ä. geblieben.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad