Tests

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich finde ihn ganz ok.

    Aber wenn ich mir eventuell ein neues Modell kaufen sollte dann nur als N, nicht N-Line.

    1,6 T-GDI, 4WD, DCT, 05/2018, VFL, Phantom schwarzmetallic, Executive voll, EU Fahrzeug aus Belgien. :m0009:

    Alternative : BMW E90 M3.

  • Habe heute den ersten neuen TUC in freier Wildbahn gesehen.:)

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung

  • Ist ja auch als deutsche Konfiguration, noch nicht bestellbar, warum dann den Konfigurator freischalten.

  • für mich gab es heute "den ersten Test"


    da ich in meinem Leben das erste mal ein Hyundai zur Probe fahren durfte (komme ausen Audi Lager) bin ich sehr positiv was meine Meinung betrifft bestätigt


    okay auf Lenkung muß ich mich umstellen


    und nur so zur Info ich wechsele nicht weil Hyundai billiger ist

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Habe auch schon einige Marken durch und finde den Tucson in jeder Hinsicht klasse. Natürlich gibt es auch Sachen die man verbessern kann, wo gibt es die nicht.

    Stand jetzt nach zweieinhalb Jahren und ca. 43000km wird es bestimmt 2022 wieder ein Tucson.......... vergesst das bestimmt....... der neue gefällt mir sehr gut:thumbup: