Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Wäre ich auch bei dir, aber ich bin (noch) kein Fan von Automatik ?

    War ich auch nie, aber jetzt wo ich meinen ersten Automatik habe bin ich begeistert und würde immer wieder Automatik nehmen.

    Hyundai Tucson NX4, 1.6 T-GDI Hybrid 230 PS; Automatik, Farbe Teal, Innen Leder schwarz, Prime mit Vollausstattung plus Glas- Schiebedach und Adaptives Fahrwerk (ECS), Abnehmbare Anhängerkupplung und Windabweiser an allen Seitenfenster.

  • Nochmals Bilder vom Teal-Leder mit den blauen Nähten und dem schwarzen Himmel.

  • Ich wollte ja nicht hinschauen... nein, nicht hinschauen... doch geschaut :love: ... Der dunkel Himmel sieht schon echt klasse aus, den hätte ich auch gerne gehabt 8). Aber das blaue Teal ist nicht meins, aber das wirkt in Live dann ev. ja auch noch ganz anders.

    aber ich bin (noch) kein Fan von Automatik

    Ich bin damals von Automatik zurück auf Schaltung, man was habe ich das hier im Hamburger Stadtverkehr manchmal verflucht. Und jetzt endlich wieder Automatik, was für ein Segen. Kommt aber auch auf die Gegend an, wo man so unterwegs ist. Wenn der Verkehr fließt, geht es auch ganz gut mit einem Schalter.

  • Ich wollte ja nicht hinschauen... nein, nicht hinschauen... doch geschaut :love: ... Der dunkel Himmel sieht schon echt klasse aus, den hätte ich auch gerne gehabt 8). Aber das blaue Teal ist nicht meins, aber das wirkt in Live dann ev. ja auch noch ganz anders.

    Ich bin damals von Automatik zurück auf Schaltung, man was habe ich das hier im Hamburger Stadtverkehr manchmal verflucht. Und jetzt endlich wieder Automatik, was für ein Segen. Kommt aber auch auf die Gegend an, wo man so unterwegs ist. Wenn der Verkehr fließt, geht es auch ganz gut mit einem Schalter.

    Automatik hat eben die Bequemlichkeit. ;)

    Hyundai Tucson NX4, 1.6 T-GDI Hybrid 230 PS; Automatik, Farbe Teal, Innen Leder schwarz, Prime mit Vollausstattung plus Glas- Schiebedach und Adaptives Fahrwerk (ECS), Abnehmbare Anhängerkupplung und Windabweiser an allen Seitenfenster.

  • Die Sonnenblenden sind auch schwarz, mach ich heute mittag mal ein Foto, schaut schon irgendwie edel aus.

    Ich wohne eher ländlich, die nächste große Stadt ist Augsburg, da geht's mit dem Verkehr. Aber mein Mann und ich sind mittlerweile die einzigen in der Familie die keinen Automatik haben. Selbst mein 18jähriger Bruder will als nächstes Automatik haben ?

    Seit 13.7.21: Prime 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS + Panorama Dach + Assistent Paket in Dark Knight und Teal Blue Akzenten

  • Die Sonnenblenden sind auch schwarz, mach ich heute mittag mal ein Foto, schaut schon irgendwie edel aus.

    Ich wohne eher ländlich, die nächste große Stadt ist Augsburg, da geht's mit dem Verkehr. Aber mein Mann und ich sind mittlerweile die einzigen in der Familie die keinen Automatik haben. Selbst mein 18jähriger Bruder will als nächstes Automatik haben ?

    Erstmal danke für die Bilder ?


    Sieht einfach sportlicher mit den blauen Nähten und dem Schwarzen Himmel!!


    Aber ich sehe auf dem Bild vom Cockpit, der Stoff ist Schwarz bei dir?? Oder wirkt es so auf dem Bild nur?!

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Aber ich sehe auf dem Bild vom Cockpit, der Stoff ist Schwarz bei dir?? Oder wirkt es so auf dem Bild nur?!

    Das wirkt nur so weil die Bilder in der TG mit Blitz gemacht wurden. Ich bin mittags wieder am Auto, da ist es heller, da mach ich bessere


    Das mit den blauen Nähten war bei mir ein Muss, weil es keine schönen Außen"farben" gab. Mein letzter war zb Königsblau

    Seit 13.7.21: Prime 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS + Panorama Dach + Assistent Paket in Dark Knight und Teal Blue Akzenten

  • ... und shimmering silver 8o

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Wieso? Es gibt doch "sunset red" :P;):thumbup:.

    ? danke, mein Bedarf an roten Autos ist seit meinem ersten (Magmarrot) auf Lebenszeit gedeckt ?



    ... und shimmering silver 8o

    Muss ich gestehen, schaut live auch richtig gut aus, das Dark Knight fand ich aber dann besser ? Frau halt ?

    Seit 13.7.21: Prime 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS + Panorama Dach + Assistent Paket in Dark Knight und Teal Blue Akzenten