Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Muss ich gestehen, schaut live auch richtig gut aus, das Dark Knight fand ich aber dann besser ? Frau halt ?

    Dark Knight und auch das Amazon grey finde ich auch richtig gut.


    Aber da ich schon zwei graue und ein schwarzes Auto habe, wollte ich was Helleres, auch weil sich der Grill da optisch besser abhebt.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Freudige Mitteilung meines Händler von vor 5 Minuten. Mein Wagen bestellt Mitte Januar- Prime hybrid - ist als Produziert gemeldet. Produktionsende am 12.07. Steht jetzt auf Transport nach Kehlheim. Er rechnet jetzt mal noch mit vorsichtigen 14 Tagen. Vorfreude steigt. Richtig freuen werde ich mich aber erst wenn den körperlich vor mir sehe.


    Vor zwei Wochen hat er im Werk einen Plug In Prime für einen Kunden bestellt, auch mit allem- der ist gestern angekommen. Sehr verwunderlich. er hatte neulich einige Tucson ( 48 Volt und Dieselvarianten ) bestellt. Die kamen nach 5 Tagen.


    Einen N Line Plug In hat er bestellt- Liefervorschau Februar 2022

    Weißer Prime Hybrid, Panoramadach, alles drin ausser AHK:thumbup:

  • ... ich hatte heute auch nachgefragt, ob es Neuigkeiten gibt.


    Die gibt es, Meiner soll innerhalb der nächten 14 Tage (mit etwas Glück auch früher) beim Händler eintreffen.


    Ich hoffe mal, dass es stimmt.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Könnte sein das unsere beiden gemeinsam reisen.

    Nicht dass nun durch das Hochwasser noch Verzögerungen eintreten. Drücke euch die Daumen das alles klappt. Meiner sucht dringend seine Artgenossen auf den Straßen.

    Hyundai Tucson NX4, 1.6 T-GDI Hybrid 230 PS; Automatik, Farbe Teal, Innen Leder schwarz, Prime mit Vollausstattung plus Glas- Schiebedach und Adaptives Fahrwerk (ECS), Abnehmbare Anhängerkupplung und Windabweiser an allen Seitenfenster.